Jahresrückblick 2010

  • Rückblick: da die Saison bei mir im Oktober 2009 endete zähle ich die 4 Tages Tour im Dezember 2009 mal noch fürs Jahr 2010 mit.


    1. Süd Frankreich, Grand Canyon Du Verdon Dez. 2009: www.mikemoto.de/MTour_Provence09.htm


    2. Vogesen-Jura, April 2010: www.mikemoto.de/MTour_Vogesen_Jura10.htm


    3. Ardeché - Tarnschlucht April 2010: www.mikemoto.de/MTour_Ardeche_0510.htm


    4. Rhône Alpes & Provence Alpes Côte d' Azur Mai 2010: www.mikemoto.de/MTour_Savoin_Alps_0510.htm


    5. Schweiz Italien Alpenpässe und Seen 1.Teil Juni 2010: www.mikemoto.de/MTour_Schweiz_Sued_Tirol_0710.htm


    6. Schweiz Italien 2.Teil Juli 2010: www.mikemoto.de/MTour_Schweiz_Sued_Tirol_0710_2/Reisebuch.html


    7. Indian Summer, Col de Turini - Cinque Terre Oktober 2010: www.mikemoto.de/MTour_Indian_Summer_1010.htm



    ----------------


    KTM Adventure 990 ABS weiß:


    Statistik: 18.534km gefahren,
    Tankkosten: 1.585€,
    andere Kosten (Reifen 3.Satz, Inspektion, Bremsbeläge, Spiegel, Versicherung usw.) 1.631€ macht 0,17€/km.


    ----------------


    Und Ihr...?

  • und wie machst du das, sowohl zeitmäßig als auch finanziell?


    Ich bin dieses Jahr einmal in die Slowakei gefahren, mehr war zeitlich nicht drin...
    Vielleicht nächstes Jahr mehr, keine Ahnung.
    Hach, ich werde richtig neidisch...


    Uuups, stimmt nicht, eine Woche Costa Brava war auch noch ...

  • Ich nehme mal an August und September war Familienurlaub?

  • Ich nehme mal an August und September war Familienurlaub?


    ..genau, 5 Tag vor und 5 Tag nach dem Urlaub mit der Familie bin ich mit
    dem Motorrad gefahren, sie kamen und gingen mit dem Zug ich mit dem
    Motorrad.


    wernickel ...finanziell, naja die 10 Tag mit der Familie waren eigentlich
    das teuerste. :shock: :roll:


    Die anderen Touren sind alle mit einem WE kombiniert -
    passt alles in 30 Tage Urlaub, naja zumindest knapp. :mrgreen:

  • Peter,


    ich habe Dich doch tatsächlich sofort wieder erkannt. Das letzte Mal haben wir uns bei mir im Garten gesehen, du weisst schon, der Termin mit dem kleinen Festzelt :mrgreen: , das ist schon gefühlte Jahrhunderte her. Hast Dich gut gehalten GOO .

  • .. Es war eine sagenhaft schöne Woche.
    http://www.einmal-durch-die-berge.blogspot.com


    Hallo Peter,


    ich weiß nicht aber diesen Blog hab ich schonmal gesehen - nur von wo aus!?


    Gefällt mir, Internet mache ich auch auch viel aber einen Blog hab ich noch keinen, irgendwann mal.:roll:


    Seit 20 Jahren das erste mal mit Kumpels in den Alpen - dass brennt im Hirn gell. :mrgreen:


    Schön das Du / ihr es geschafft habt, denke es wird nun keine weiteren 20 Jahre brauchen bis Ihr das wiederholt. GOO


    Wie sagt man so schön, lieber spät als nie. ;-)

  • Statistik: 18.534km gefahren,
    Und Ihr...?


    Hallo Mimoto


    Melde dich doch mal bei den Kilometerfressern an:
    http://www.ruhrpott-viller.de
    Dort die Kilometerfresser anklicken.
    Das ist ne nette Truppe und zum Ablauf der Saison gibt es für ( je ) 5000 gefahrene KM ein Los. Habe dort auch schon jedesmal was gewonnen.
    Bin allerdings nicht so wenig wie du gefahren.....:mrgreen:


    Gruß Dieter

  • Peter,


    ich habe Dich doch tatsächlich sofort wieder erkannt. Das letzte Mal haben wir uns bei mir im Garten gesehen, du weisst schon, der Termin mit dem kleinen Festzelt :mrgreen: , das ist schon gefühlte Jahrhunderte her. Hast Dich gut gehalten GOO .


    Ja, ich erinnere mich noch gut (und gerne) daran, ist wirklich Jahrhunderte her! Hast zwar keine Pan mehr - aber hoffentlich noch die Laserplatte?


  • Yep!
    Das mit dem I-Net_Blog war eher eine spontane Idee, die sich im Nachhinein als ganz nützlich herausgestellt hat - Ist, dank netter Schablonen schnell gezangelt und nun können halt alle immer wieder reinschauen...
    Ob's im Hirn brennt? - Es vergeht selbst jetzt noch kaum ein Tag, wo sich nicht eines der Alpenpanoramen durch die Hirnwindungen wieder nach oben poppt und verbunden mit einem tollen Gefühl, wie eine Seifenblase, vor dem geistigen Auge schwebt. (Flashback ;-) )
    Denke auch, dass es keine weiteren 20 Jahre braucht...:mrgreen:


    ...wobei Deine Berichte um einiges professioneller rüberkommen, Respekt! GOO