Schalter für Daytona Griffheizung - wohin damit ?

  • Hallo St`ler!


    Auch wenn es schon irgendwo steht oder zu finden ist:


    Wer hat den besten Tipp, wo und wie man den Schalter für die (Hein-Gericke)-Daytona Griffheizung (zwei Stufen) hinmontiert (bei einer ST1100) ?


    Ich habe zwar durchaus auch Ideen, würde mich aber gern inspirieren lassen :P .


    Grüße!
    Carsten #704[/u]

  • Hallo Carsten, habe meinen auf die kleine kappe links unter den ABS-Schalter geklebt. Kabel reichen von dort überrall hin.
    Gruß uli#177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ... die kleine Klappe wollte ich für meinen beiden Schalter für 2.Abblendlicht und Blinker verwenden. Habe die dort auch eingebaut, musste aber feststellen, dass dann unterhalb der Schalter die Plastikverkleidung im Weg ist. :-mo :cry:


    Siehe dazu:


    http://www.pan-european-forum.…php?threadid=253&start=20



    Hoffentlich gibt es die Klappe nachzubestellen.
    Oder hat jemand die Klappe noch "so rumliegen" ?


    Grüße!
    Carsten

  • Denk einfach mal an keinen Schalter
    und variabel Einstellbar.


    STate of the Art.


    Peter #21

  • Carsten,


    klebe ihn doch auf nen Blechstreifen den du an die Befestigungslöcher des Kupplingsflüssigkeitsbehälters schraubst (Wie das Orischinol?)


    Beschissen sieht alles aus:-)
    Oder du schmeist die blöden Schater wech und kaufst dir ne stufenlose Regelung (eh besser) die passt in die Lenkerverkleidung!

  • Hajo,


    jaja deine Feil und Puzzelkenntnisse und Fähigkeiten in Ehren aber was machste wenn son Teil mal kaputt geht und kein passender Ersatz da ist?
    Oder du eben auf stufenlos umsteigst?


    Ich habe mir abgewöhnt wegen irgendwelchem Zubehörbelumpe in die Pan löcher zu bohrenoder zu feilen!


    :?

  • Hallo ST-Freunde!


    Meinen Schalter habe ich nach längerem Nachdenken unterhalb der Öffnung für den Lichteinstellregler (links an der Cockpit-Verkleidung; dort sitzt bei mir ein Zigarettenanzünder) "montiert", sprich einfach draufgeklebt.


    Für das recht dicke Kabel habe ich einfach mit einer Pfeile etwas von dem Einbaudeckel des Zigarettenanzünders entfernt.


    Sieht recht ordentlich aus und die teure Original-Cockpit-Verkleidung bleibt unberührt.


    Anhand von Hajos Foto konnte ich feststellen, dass ich - zufällig - meine Schalter für die Blinkerbeleuchtung und 2.Abblendlicht dorthin gesetzt habe, wo bei der ABS/TCS Pan die Schalter für ABS/TCS sitzen. Dafür habe ich eine neue Öffnung eingepfeilt, in die die normale Verkleidungsklappe passt. :lol:


    Siehe auch:


    http://www.pan-european-forum.de/viewtopic.php?t=253


    Fotos folgen noch.


    Grüße an alle!
    Carsten

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Ich habe mir abgewöhnt wegen irgendwelchem Zubehörbelumpe in die Pan löcher zu bohrenoder zu feilen!


    Hi Andi,
    geht mir mittlerweile genauso.........