Sprit Verbrauch

  • Hallo Leute, Habe eine neue Pan gekauf. Echt Geil das Teil. Nur eins finde ich etwas seltsam: Kann es sein das es etwa 13.8 L auf 100 braucht. Kann das Sein oder bin ich immernoch im falschen film hier??? Wie gesagt Neu also unter 100 KM (61 um genau zu sein) Kann mir jemand verraten ob es so bleibt???


    mfg



    Shadow Rider 8)

  • ÄÄÄhhhhh - willst Du jetzt mit 61 Km eine genaue Durchschnittsangabe erwarten???? Wart's ab - das pendelt sich ein .....

  • Das sind km/liter,


    stell mal die Anzeige richtig ein:


    FDC drücken bis anzeige leer,


    dann FDC gerückt halten.


    springt auf l/100 km


    much fun

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ÄÄÄhhhhh - willst Du jetzt mit 61 Km eine genaue Durchschnittsangabe erwarten???? Wart's ab - das pendelt sich ein .....


    Ahh, nicht schon wieder dieses Thema :roll: :wink:

  • Hallo Leute Danke für die Schnelle antwort. Ich habe das FDC auf AV/L gestellt. wie gesagt, es sagte 13.8 l. Kann jamand mir verraten vieviel man denn so braucht. Ich habe mir bald die Tastatur durch getippt um einen Wert zu finden, aber es scheint so, das es im Web keinen gibt. Was sind eure Erfahrungswerte?

  • Hallo Schattenreiter :wink:


    Zuuuuufällig war ich grad draussen und hab's mal dokumentiert: so sollte die Anzeige aussehen - jedenfalls in etwa

  • Verbrauch zwischen 6,5 und 6,7 Litern.


    Schau mal nach ob das obere Display 100% so identisch ist, wenn nicht hast du noch AV km/l (Average=Durchschnitt) im Display

  • Hi Bärnd,


    wie hast Du das gemacht? Steht die Anzeige nicht auf -,-- wenn das Moped steht, oder hast Du ein Bild während der Fahrt gemacht? :shock::D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,


    das ist der Average Verbrauch....AV.....klar??


    Durchschnitt hat man auch im stehen....was nicht im Umkehrschluss bedeutet, das alles was steht durchschnittlich ist :lol:


    Grüßle

  • Thomas,


    --:--GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Hi Bärnd,


    wie hast Du das gemacht?


    Genau wie Thomas das gesagt hat, ich mach ja auch Bilder beim fahren, aber dieses Motiv dürfte dann meine Fähigkeiten doch überschreiten :lol:
    Außerdem schau mal auf die Uhrzeit, ich bin doch nicht auf der Flucht ....