Wieder einer mehr.

  • Hallo!


    Am Dienstag wollte ich meine Varadero zum Service stellen und bin mit einer neuen Pan nach hause gefahren. :)


    Ich bin 46 und komme aus Österreich (zwischen Linz und Amstetten). Meine Hobbys: Computer, Modellflug und Biken. Gerne fahre ich Touren durch die Alpen.



    ciao


    Markus



    PS: Sollte jemand aus meiner Gegend sein: ich bin jederzeit für eine kleine Spritztour zu haben.

  • Hallo Markus,


    willkommen bei uns im Forum.


    Zitat

    Original von SatMAX


    Am Dienstag wollte ich meine Varadero zum Service stellen und bin mit einer neuen Pan nach hause gefahren. :)


    Das nenne ich eine spontane Entscheidung und eine gute dazu.


    Zitat

    Gerne fahre ich Touren durch die Alpen.


    Und ich erst. Wenn sie nur nicht so weit weg wären.

  • :-res mit einer Varadero zum Händler, und mit einer Pan heim das ist eine spontane und gute Entscheidung.
    Selten hat einer Pech mit seiner Pan.
    Meine läuft seit 01.2005 ohne Probleme und hat 125.000Km auf der Uhr. -::- an HONDA:
    Dir ein ::- aus Berlin und viel Spass bei uns im Forum.Hondamike#855

  • Hallo Markus
    Auch ein ::- im forum aus dem Sauerland.
    Spontanentscheidungen sind manchmal von Vorteil.
    Gruss


    Klaus


    @ Hondamike: ... läuft seit 01.2005 ohne Probleme... ??? >§§§<

  • >,,< Tipfehler, logischerweise. Richtig ist Jan. 1995
    Problemlos hatte ich nur mal so erwähnt, denn schau mal in die Grölecke bei dem BMW - Pechvogel.
    Kann uns nicht passieren :-gl

  • Zitat

    Gerne fahre ich Touren durch die Alpen.
    Und ich erst. Wenn sie nur nicht so weit weg wären.


    die sind nicht so weit weg, drei Stunden bis zum Brenner....wie nix!!

  • Hallo Markus


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum. Mir ging es genauso hab meine Varadero zur Inspektion gebracht und die STX als Ersatzmopped gehabt und 2 Wochen später stand die STX bei mir vor der Tür.



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ALL


    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!


    Inzwischen habe ich 900 KM auf meiner PAN. Heute werden wohl noch 100-200 dazukommen so dass ich in der kommenden Woche gleich zur 1000 Inspektion fahren werde.


    Erste Eindrücke: ein gutes Stück, aber leichtes pendeln ab ca. 160 möglich (mit Topcase). Mit Sozius ist mir das noch nicht aufgefallen. Ansonst aber traumhaft. Mit hochgefahrenem Schild übersieht man die Geschwindigkeit sehr leicht. Ich habe mich mehrmals mit 140-150 auf der Bundesstraße ertappt.


    Auf der Suche nach einer Helmsprechanlage werde ich bei einer Verso XL wohl nicht vorbeikommen?


    Ciao
    Markus

  • Zitat

    Original von SatMAX


    Hallo!
    ...und bin mit einer neuen Pan nach hause gefahren. :)



    ...da bist Du nicht der Erste! Sehr vielen bleibt nach einer Inspektion ein neues (oder anderes) Mopped an den Fingern kleben. Vielleicht ist da ja System hinter :twisted: .


    ::- im Forum mit dem besten Mopped der Welt :)

  • Hallo Markus,


    Auch ein welcome von mir!
    Für die Zukunft, ... viel Spass bei uns!
    ... :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden