Lenkererhöhung ST 1100

  • Hallo alle miteinander,
    nachdem einige ihre Erfahrungen mit Lenkererhöhungen für die ST 1300 mitgeteilt haben, möchte ich dasselbe Thema mal für die ST 1100 platzieren. Viele der heutigen 1300-er Eigner hatten doch vorher eine 1100-er und da ist dem einen oder anderen auch zu der Zeit das Thema untergekommen. Würde mich freuen einige Hinweise zu bekommen.
    Danke und einen guten Rutsch an alle
    MichaelGOO

  • Da du ja schon im Thema ST1100 stehen hast, wäre dir Frage wohl besser im 1100er Forum aufgehoben. :-?


    verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo alle miteinander,
    nachdem einige ihre Erfahrungen mit Lenkererhöhungen für die ST 1300 mitgeteilt haben, möchte ich dasselbe Thema mal für die ST 1100 platzieren. Viele der heutigen 1300-er Eigner hatten doch vorher eine 1100-er und da ist dem einen oder anderen auch zu der Zeit das Thema untergekommen. Würde mich freuen einige Hinweise zu bekommen.
    Danke und einen guten Rutsch an alle
    MichaelGOO


    Hallo Michael,
    bis 2002 hatte ich eine 1100er mit Lenkeradaptern. Die Erhöhung war spürbar und sehr entspannend (ich bin 1,79 bei 78 kg). Genaue Auskunft über Lieferung und Preis bekommst du bestimmt von Honda-Vathje in Gnoien. Ist meine Vertrauenswerkstatt seit 13 Jahren.Tel: 039971-12288 Ralph Vathje.
    Bestell ihm einen schönen Gruß von Matthias Wöller


    Alles Gute für heute Nacht und `nen Unfallfreien=sauf=