Sitzbank von Russell (USA)

  • Hallo zusammen,


    ist hier jemand der Erfahrungen mit Sitzbänken von Russell hat?:?:
    Habe auf meiner suche im www die Bude Russell gefunden und das was ich da gesehen habe hat mir gefallen.GOO


    http://www.day-long.com


    Ich hoffe das hier schon jemand etwas dazu sagen kann.:idea:


    Grüsse an die Gemeinde
    Heiko

  • Sehen fein aus. Da müsste Mann direkt mal nach Californien reisen zum Probesitzen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sehen fein aus. Da müsste Mann direkt mal nach Californien reisen zum Probesitzen


    Das blöde ist das ich im September da war (bin die Route 66 gefahren) aber da hatte ich noch nicht die Info :-/