Lenkererhöhung-Nachbau

  • Hallo Dieter,
    guten Morgen, habe das von Dir gelesen mit der Lenkererhöhung.
    Ja bin ein alter Pan European Fan, habe die "alte 1100" viele Jahre gefahren und geliebt, war jetzt 17 Jahre, aber top, denke muß mal erneuern......... habe jetzt die 1300 auch zufrieden, [B]aber! Siegel Blick nach hinten, ein Superproblem!!!!


    Bei Fahren mit Sozia habe ich keinerlei -brauchbare Sicht- nach hinten und bei Solofahrt ist immer der Lenkergriff im Blick, auch nicht in Ordnung.


    Sehr enttäuscht von den -Hondabauer- denke schon über Verkauf nach.


    Aber erst versuchen, ob es Abhilfe gibt.


    Kannst Du mir bitte die Kontaktadresse von Deinem "Holländer" schicken wegen der Lenkererhöhung?


    Danke und schönen Gruß aus der Nordeifel


    Harry

  • geh in die Suchfunktion, gib Helibar ein. Da wirst allles finden.


    ..............................und wie verkaufen =NZF= ,
    es gibt mit Sicherheit auch eine passable Lösung für DICH. Aber wennst mehr nach hinten siehst, als nach vorne.......................könnte es schwierig werden -%-


    Gruß Wolfi


  • Hallo Harry, kann ich nicht verstehen :?: Ich war gestern wieder mit meiner St1300 und meiner Frau als Sozia unterwegs :lol: die von Dir geschilderten Probleme habe ich nicht 0))((0 Bei richtiger Einstellung der Spiegel ist die "Rücksicht" o.k. und das bisschen Ende vom Lenker stört mich in keiner Weise

  • Zitat

    Bei richtiger Einstellung der Spiegel ist die "Rücksicht" o.k. und das bisschen Ende vom Lenker stört mich in keiner Weise



    Es soll auch Leute geben die eine andere Größe haben -%- Bei mir waren auch die Lenkerenden im Weg aber mich hat es es auch nicht so sehr gestört. Also lass ihn es doch mit der Lenkererhöhung probieren.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ist zwar eine Lösung für die ST11, aber vielleicht läst sich sowas von einem geschickten Handwerker auch für die 13ner umsetzten.


    Ich habe mir, damit ich nicht immer den Beiwagen oder die Gepäckrolle anschauen muss, eine neue Schelle mit Spiegelausleger gefräst.
    Spiegel ist von Louise und der TÜV fand das bisher gut.


    Gruß
    Michael


  • Hallo Harry,


    das von Dir beschriebene Phänomen der schlechten Sicht kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell liegt es nur an der Einstellung der Spiegel. Da wir in unmittelbarer Nähe zueinander wohnen würde ich Dir meine Hilfe zur Abhilfe anbieten. Schick mir Deine Adresse per PB mit Terminvorschlag und wir zeigen Deinen Spiegel wo sie hingucken müssen;-)