• Habe ich irgendwas verpasst ??? Mo ist Martin?? Weiß einer was genaues ??
    Markus '157

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Ich würde sagen, trotz Boardzugehörgkeit seit 2002 bist Du ein Spätmerker ;-). Der hat sich schon vor einigen Jahren aus diesem Board völlig zurückgezogen. Diesbezügliche Mailanfragen meinerseits an ihn wurden leider nie beantwortet. Ob man ihm hier zu nahe getreten ist oder er sich angepisst fühlte, konnte ich daher nicht rauskriegen. Da musst Du mal im Austria-Panforum gucken, ob er dort noch aktiv ist. Im Naviboard war er auch immer fleißig, vielleicht hat "uns Heimo" ihn dort mal wieder entdeckt, er hat dort den gleichen Usernamen.


    Ich hatte dann irgendwann meine Nachfragen aufgegeben, aber das "Fleisch gewordene WHB" für die St1100 hier im Forum war schon nicht das Schlechteste für manchen Fragesteller. Der hat Dir jede Arbeit an der 11er auswendig 1a hingetippert.

  • Ich würde sagen, trotz Boardzugehörgkeit seit 2002 bist Du ein Spätmerker ;-). Der hat sich schon vor einigen Jahren aus diesem Board völlig zurückgezogen.


    Naja. Letzte Aktivität 05.10 laut Profil. Wenn das für dich Jahre sind. ok!!-%-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...


  • .....aber das "Fleisch gewordene WHB" für die St1100 hier im Forum war schon nicht das Schlechteste für manchen Fragesteller. Der hat Dir jede Arbeit an der 11er auswendig 1a hingetippert.


    hat mir auch gerade wieder geholfenGOO, nachdem ich in der Technikecke nach den Möglichkeiten für den Einbau einer stärkeren Lichtmaschine in die "neue" PAN gesucht habe.
    Seine Technikbeiträge lese ich auch gern.



    Naja, vielleicht haben sich bei ihm aber auch "nur" die Lebensgestaltungsprioritäten geändert.;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Naja. Letzte Aktivität 05.10 laut Profil. Wenn das für dich Jahre sind. ok!!-%-


    OK, schimpf mich aus, den Schuh ziehe ich mir an. Für mich zählt aktives Mitmachen und nicht "mal gugge, was da so läuft". Schau mal, wann er den letzten Beitrag hier eingestellt hat.

  • OK, schimpf mich aus, den Schuh ziehe ich mir an. Für mich zählt aktives Mitmachen und nicht "mal gugge, was da so läuft". Schau mal, wann er den letzten Beitrag hier eingestellt hat.


    Nö tue ich nicht. :V::V::V:
    Ist doch alles im grünen Bereich. Schade das er nicht mehr aktiv ist.
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Moin zusammen
    Beim PG im Harz habe ich bei den Österreichischen Teilnehmern/innen
    nachgefragt was denn mit Martin los wäre.
    Es wurde mir damals gesagt das er krank wäre und aus gesundheitlichen
    Gründen nicht mehr so oft am PC wäre.
    Hab ihn auch schon direkt angeschrieben via PN aber auch noch keine
    Antwort erhalten.
    Wäre schön von unseren Österreichischen Forumsteilnehmer etwas dazu zu hören.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ich denke Martin, möchte dieses Forum einfach nicht mehr besuchen - warum auch immer - ist seine Entscheidung, wenn's auch schade ist.


    Denn hier ist er schon noch aktiv:
    http://www.naviboard.de/vb/member.php?u=4440
    siehe Reiter Statistik


    Alles hat seine Zeit, alles ist im Fluss....und damit auch
    Veränderungen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel