Hilfe, ich bin neu hier

  • Hallo, :oops:
    wurde vor 2 Tagen auf dieses Forum hingewiesen. Der Kontak kam zufällig über ebay zustande. Eigentlich bin ich ja kein Computerfreak aber dieses Forum hat mich schon einige Zeit am Bildschirm gefesselt.
    Es ist sehr informativ und enthält witzige Beiträge. :D
    Bin 45 Jahre jung und nach 16 Jahren Pause wieder aufs KRAD gestiegen. Gut für mich, meine Frau fährt auch begeistert mit. :wink:
    Fahre STX 1.300 seit Juli 2002. (24.000 Km bislang ohne Probleme)
    Davor: CB 125, R 100 RS, DR 500 S, R 80 ST, MTX 200 und CBX 500.
    Im Sommer 02 haben wir uns entschlossen ein eigenes Bike zu kaufen. Nachdem mein Frau sagte: Jetzt oder nie. :arrow: Nun tus doch endlich.
    Das neue Bike sollte nätürlich voll soziustauglich sein, also kam zur Auswahl:
    :arrow: Harley = zu laut, zu wenig tourentauglich (sorry,für unseren Geschmack)
    :arrow: BMW R 100 RT = zu dick (unhandlich) viel zu laut im Getriebe
    :arrow: FJR 1300 = schön - aaaber: meiner Frau zu sportlich :twisted:
    :idea: Dann durch Zufall, eine Anzeige der neuen Pan.
    Jawohl, die mußte es sein, nach 5 Min. Probefahrt
    :!: Und bislang macht sie viel Spaß.


    Viele Güße aus dem Norden (Mittelholstein)


    Helfrid

  • Hi, Helfrid
    Ein herzliches willkommen auch aus dem Sauerland. ::-
    Gruss


    Klaus

    [/b]

  • Hallo Helfrid


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum


    Gruß


    Knobi


    @ Alfons: mußte leider dein Posting mitlöschen, wegen dem dreifach Posting :M)>,,<

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na dann grüße auch deine Frau von mir, meine fährt nur als Sozius, die mir im Winter den Rücken warm hält und im Sommer etwarige Verkrampfung vertreibt. Ein Gruß an Euch aus dem Schwabenland :lol:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Helfrid, ein Gruß aus Ostholstein. Schau mal auf Alfons#45 Seite. Wir haben hier auch einen Stammtisch in Kayhude.
    Günter

  • Hallo Helfried,


    na dann, herzlich willkommen, und für die Zukunft
    viel Freude bei uns!
    :wink:


    Herzliche PAN-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Helfrid



    ... Dann durch Zufall, eine Anzeige der neuen Pan.
    Jawohl, die mußte es sein, nach 5 Min. Probefahrt
    :!: Und bislang macht sie viel Spaß.


    Gute Wahl Helfrid :!:
    ::- im Forum - Gruß aus dem Münsterland.