Ein neuer aus Holland

  • Hallo,


    bin 45 jahre alt und wohne in die nahe von Den Haag. Hab mich in Marz entschieden fuer die ST1300ABS im silber. Anfang Mai kann ich endlich fahren.


    Davor gefahren, Jawa 350, Adler MB250, XT500,CB750 Bol D'or,XJ900F, CBR1000 und VFR 800.
    Ich hoffe die ST1300 lenkt (fast) so gut wie die VFR! VFR war mir bei lange Touren zu unbequem (bin 1,98m).


    Gruss


    Driver

  • Hallo Driver


    Ein herzliches ::- hier bei uns im Forum und viele Grüße nach Holland, du wirst deine Entscheidung für die STX 1300 bestimmt nicht bereuen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Driver,


    ::-here and much fun for the future! ,~~~,
    Du wirst hier viel Spass haben! :wink:


    Very best regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Die besten Bikergrüße


    aus dem Bundesland Brandenburg


    wie kommt er an eine Java 350 ?
    schönes Teil zur damaligen Zeit

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Schönen Gruss auch aus dem Sauerland. ::-
    Hast eine gute Entscheidung getroffen. :-:
    Gruss


    Klaus

  • Moin moin Driver,


    ein herzliches ::- im Forum.


    Um die Lieferzeit meiner neuen Pan zu überbrücken gab mit mein Händler eine VHR eine Woche lang als Leihmaschine. Für mich war die nach vorn gebeugte Sitzhaltung auch nicht angenehm. Es sei den, Du fährst über 160 Km/h. :cry: Doch das ist für mich relativ selten erlaubt.


    Also, viele Grüße aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Gute Entscheidung mit der Pan :P
    Ich hab jetzt 42000 auf der Uhr und habe keinen Kilometer bereut.
    Pan Gruß Frank