• Hallo alle miteinander.
    Ich fahre meine ST1100 jetzt seit 1992. Dieses Moped macht ja an und für sich keine Probleme aber nach 18 Jahren kann man schon mal was schrauben. Und da kommt Euer Forum ins Spiel. Ich habe mir schon sehr viele Tips und Anregungen von Euch geholt und dafür möchte ich mich heute mal bei Euch bedanken.
    Also vielen Dank und macht weiter so.GOO

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Eurer haschn (mit bürgerlichem Namen, Hartmut).

• Hallo Hartmut,

Respekt, 19 Jahre mit der gleichen Maschine! Besser kann man seine Überzeugung zu dem Moped kaum dokumentieren. Ansonsten hören Lob diejenigen, Dir mal (wenn auch ohne deren Wissen) helfen konnten, immer gern.

• ... und was ich noch anmerken möchte, willkommen im Forum als Panfahrerquereinsteiger.

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Hallo Haschn,

herzliches ::- im Forum!!! Mit deinem Erfahrungschatz der 19 " Panjahre " kannst du bestimmt was erzählen.
    Wenn du Bock und Zeit hast lass mal was hören bzw. lesen.

Gruß Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

als Panfahrer kann man nicht viel berichten. Das Moped läuft einfach. Jedes Frühjahr Schlüssel rum und los. Ich schraube eigentlich nur weil der Winter so lang ist.

Gruß Hartmut

• Hartmut, zur Not darf auch geflunkert werden. Muss sich nur interessant anhören und nicht sooo dick aufgetragen sein, dass man sofort die Lüge heraushört. Hauptsache es gibt was zu beschnacken.

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Hallo Hannes,
    ich musste bis jetzt nur einen rechten Koffer und eine rechte Spiegelverkleidung erneuern und das nicht weil sie durchgerostet waren.

Gruß Hartmut

• Hallo Hartmut

Erstmal ein ::- vom Neckar an den Neckar.
    Ja das mit dem Forum ist schon ne klasse SacheGOOGOO.
    Den obwohl ich eigentlich vom Fach bin und ich meine ST seit Januar 1992 habe :lol:, hier im Forum kriege ich immer noch sau gute Infos und lerne etwas dazu.

@ Olli: Ja es gibt noch mehr Leute die es nicht schaffen diesen Motorrad innerhalb von fast 20 Jahren kaputt zu kriegen:lol:

Grüße vom Neckar

Frank

Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

• Hallo Frank,

und es verkürzt das Warten auf den Frühling.

Gruß zurück vom Neckar

Hartmut

• Ich bin letzte Woche schon ne schöne Tour an der Bergstraße lang gefahren.
    Woran man Heute leider nicht denken kann0))((0.

Es schneit:(

Grüße vom Neckar

Frank

Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

• Ich dachte auch dran bin aber leider seit 2 Wochen krank.

Gruß Hartmut

• Hier kann man, wenn man schon nicht mit der Pan fahren kann, wenigstens drüber reden!
    Dass du dein Moped schon so lange hast, nötigt einigen Respekt ab.

Viel Spass hier und baldige Gesundheit!

Gruss aus Wien, Erwin