Noch ein Neuer!

  • Hallo zusammen. Habe mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet,aber da mein Computer die Grätsche gemacht hat,kann ich erst jetzt vorstellen. Ich bin Peter,55 Jahre "jung", lebe und arbeite in unserer schönen Hauptstadt. Seit einem Jahr fahre ich eine ST1300 und bin rundum zufrieden damit. Vorher habe ich Yamaha XJ600, Honda Deauville und BMW 1100LT gefahren. Alles kein Vergleich zur Pan. Ich hoffe demnächst den einen oder anderen Pan Fahrer auf der Spinnerbrücke zu treffen. Ansonsten für Alle eine unfallfreie Saison.
    Peter#803

  • Hallo Peter


    Ein herzliches ::- hier bei uns im Forum und hoffentlich bleibt das nicht dein letzter Beitrag :wink: jetzt wo dein Komposter wieder funktioniert.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi, Peter
    Ein herzliches ::- auch aus dem Sauerland.
    Wirst mit Sicherheit viel Spass hier im Forum haben. :-whis
    Gruss


    Klaus

  • Und ein herzliches ::- aus Hessen gleich hinterher. Und viel Schbass hier im Forum.

  • Ein herzliches ::- auch aus dem Schwabenländle und viel Spass hier im Forum ,~~~,

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi Peter



    auch von mir ein herzliches ::- im Forum.
    Hab mich am letzten WE wieder im Berliner Umland, genauer in Werder rumgetrieben.Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruß Andy

  • es Grüßt nicht nur das Sauerland, Hessenland usw.
    nein auch das Siegerland.
    Ein herzlichen willkommen im Forum. ::-


    Gruß

  • Hallo Peter,


    ... auch ein welcome aus Gelsenkirchen! :gr


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • vielen Dank für den netten Willkommensgruß.Werde ganz sicher den einen oder anderen Beitrag hier im Forum zum Besten geben.
    Andy wenn Du wieder mal in der Nähe unserer "schönen" Hauptstadt bist,melde Dich. Würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen. Das gilt natürlich auch für alle Anderen die sich nach Berlin verirren.
    Gruß Peter #803

  • Hallo Peter


    auch von mir einen bikergruß


    ich verstehe immer nicht die berliner biker,
    mit ihrer "Spinnerbrücke" .
    da ist man mal gerade auf dem bike und schon wieder da.

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"