ABS Lampe blinkt

  • Hallo Leute,


    seit dem ich die Pan im März wieder an die Batterie angeschlossen habe, blinkt erstmalig seit Jahren (Bj. 1994) die ABS Leuchte!
    Was kann das sein? Die Batterie ist geladen!


    Könnt Ihr mir helfen ?


    Gruß


    Gunny


  • Schätze mal, dass man mit einer kleinen Vorstellung, wie zum Beispiel, "Ich bin der !? aus !? und besitze eine...... vielleicht mehr, aus den im Grunde hilfsbereiten Forumsmitgliedern, herausbekommt. -%-


    Immer wieder tragen sich Leute mit einem Problem hier ein und sobald es behoben ist, verschwinden sie auf nimmer wiedersehen :mrgreen:


    Ich gehe mal davon aus, dass du wegen des Defekts am ABS in der Eile auf eine kleine Vorstellung deiner Person vergessen hast ;-), aber das kann man ja leicht aus der Welt schaffen GOO



    Mit einem schönen Gruss aus Wien
    Erwin (vormals Besitzer einer 94er mit defektem ABS) -%-

  • Aber gemäss Titel freut er sich ja darüber, dass sie blinkt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Unser Forum hat kein ABS -%-


    verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • keine Vorstellung, kein Dankeschön.
    Naja...

  • Hallo Ihr Pan Fahrer,


    ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt, deswegen habe ich mich an euch gewandt! Vielleicht hättet ihr mir ja helfen können bei der Lösung meines Problemes! Ich wusste aber als "Neuling" nicht, dass man einen kleinen "Lebenslauf" ins Netz stellen muss! Ich fahre die Pan 1100 ST seit 1994 ohne Probleme und wollte nur mal einen Rat von "Gleichgesinnten", der mir bis heute verwehrt wurde, weil ich "keine Vorstellung" gegeben habe!
    Daher gehe ich wieder in den Hintergrund und frage "den Freundlichen" der Werkstatt meines Vertrauens!


    Allzeit gute Fahrt !!


    Gunny

  • ... ääh, guckst du mal Beitrag #6.
    Der Manfred hat dir unmissverständlich dargelegt, dass du den Fehlercode auslesen sollst und dann posten, welcher das ist. Wenn das ABS blinkt, heißt es nicht, dass es gerne abbiegen möchte. Im Handbuch steht doch: Falls diese Leuchte leuchtet oder blinkt, liegt ein Fehler im ABS-System vor. Den Code musst du schon hergeben, wenn dir jemand helfen soll, kann, möchte.


    Und einen Lebenslauf schon gar nicht. Hai, ich bin der Kai und wenn, dann fahr ich ne Pan... hätte schon gereicht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Vielleicht seid ihr doch ein wenig zu hart gewesen, Atomar,s und Knobi,s Antwort haben ihn wohl geschockt, eigentlich schade :roll:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Nachdem der Erwin die 1. Antwort gesetzt hatte, wusste ich, was kommen wird (ist fast immer so) und habe dem gunny eine PN geschickt, dass man bei einem Seniorenforum so nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte. Er hätte auch reagieren können...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!