beiwagen bremse eml

  • Hallo


    Wer weiss von euch,wo man die Bremsscheiben vom
    GT 2000 günstig bekommen kann:?:


    lg peter

    Einmal editiert, zuletzt von Pandit ()

  • Meine Mutti hat gesagt, ich dürfe nicht mit Fremden sprechen :twisted:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • der ist gut :cool:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo


    Wer weiss von euch,wo man die Bremsscheiben vom
    GT 2000 günstig bekommen kann:?:


    lg peter


    Moin Peter,


    Du solltestest es mal im Dreiradler Forum versuchen. Hier wird die Ausbeute an Antworten eher gering sein. Im Zweifelsfall wende Dich einfach an einen EML-Händler wie Manfred Stahmer.


    Übrigens, stell Dich einfach vor bevor Du in fremder Umgebung Fragen stellst und Antworten erwartest.


    gloster11

  • Moin auch gloster 11 !


    dachte das ich die Frage auch unter Gespann-technik eingestellt habe.Fahre seit fünf Jahren eine (90)Pan mit GT2000 .Nun aber fangen die ersten Weh-Wechen an .
    Eine Frage an einen Pan Fahrer meinte dieser zu mir,geh doch mal ins Pan-Forum,da wird dir geholfen.Wollte keinem auf die Füße treten........


    lg peter

  • War auch so nicht gemeint, stell Dich einfach mal vor, und siehe, Dir wird geholfen GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Wollte keinem auf die Füße treten........


    Bist du auch nicht... Nur mit der Türe ins Haus gefallen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • .....Wollte keinem auf die Füße treten........
    lg peter



    Peter,


    eigentlich ;-) sind die hier alle ganz lieb, aber sehr sensibel, wenn statt einer ersten Begrüssung nur ein Problem angesprochen wird. Schreib ein paar Zeilen hier:


    http://www.st1100.de/forumdisplay.php?f=35


    über Dich und alle werden Dich sehr gern Willkommen heissen.


    P.S. schau Dich dort mal um, da wirst genügend Beispiele vorfinden, was Du über Dich mitteilen kannst/möchtest.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Eine erschöpfende Auskunft kann Dir keiner so ohne weiteres geben. EML hat im Laufe der Zeit verschiedene Bremsscheiben verbaut, ist also die Frage welche Du brauchst.
    Ich vermute, es ist eine spezielle EML-Scheibe - weiß es aber nicht (kenne mich speziell mit EML auch nicht sooo gut aus). Das Beste wird wirklich sein, sich in dieser Frage an einen EML-Händler zu wenden.


    PS: es gibt auch eine extra Rubrik für Gespann-Vorstellungen - wir sind da auch ganz scharf auf Fotos ;-)
    PPS: und ich bin besonders an Fotos interessiert - aber das "warum" wirst Du merken, wenn Du mal eine Weile hier mitliest.....

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()