ein neuer Pandriver aus der Norddeutschen-Tiefebene......

  • hallo zusammen....
    möchte uns auch einmal vorstellen,wohnen in der nähe bremen,arbeite im flugzeugbau,fahren seit mai 2002 eine stx1300, bisher ca.20.tkm,
    ohne größere probleme,(allerdings stört uns doch etwas das nach der nunmehr zweiten rückrufaktion durch honda noch immer Keine einwandfreie lösung bzgl.des unruhigen laufes der maschine wenn wir über 180km/h fahren,ganz besonders unruhig wird es wenn ich sie aus über 200km/h durch eine plötzliche gaswegnahme verlangsamen möchte!!
    :shock: )
    nun aber wieder zu uns und unserer diesjährig geplanten größeren tour
    durch einen teil europa`s, sollte einer von Euch für diesen sommer auch eine solche richtung in erwägung ziehen so könnt Ihr Euch ja einmal bei uns melden,wir fahren immer zu zweit auf der pan und es soll in diesem jahr über tschechien,slowenien und in ungarn ca.für 1woche dann über österreich zurück richtung norddeutschland, geplant ist der zeitraum mitte juli bis mitte august. schön wäre ebenfalls ein ehepaar oder ähnlich :
    wink:
    ansonsten sehen wir mal, ach ja hätte ich fast vergessen...... :idea:
    ich will nicht unseren sv-werder vergessen,denn wo die weser einen großen bogen macht ist der kommende deutsche fußballmeister zu hause....
    wir wünschen allen bikern einen schönen sommer2004

  • Moin,


    willkommen im Club.


    Sach ma, wenn dein Großroller dich nach wie vor abschütteln will, würde ich mich aber sputen, sonst ist Garantieende und dann kannst du dein Leid deinem Friseur klagen :?


    Großes Geschütz raus, Richtung OF zielen und ab damit !!


    Grüße

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem Odenwald. Hier im Süden am Main redet man derzeit mehr vom Abstieg ....

  • guten morgen thomas...
    habe alles bereits meinem honda-dealer mitgeteilt,
    handa-deutschland hat bisher nicht einmal auf meine vor 3monaten geschriebene mail geantwortet
    habe lediglich vor der zweiten rückruf aktion einen
    brief mit einer entsprechend schadensnummer für meine werkstatt erhalten von honda-D-offenbach...


    vielen dank für Deine besorgnis.....
    grüße aus dem norden von
    roswitha+friedel

  • Hallo Friedel
    genannt Athos. Auch von mir eine ::- hier im Forum
    und Grüße aus dem Siegerland.


    Gruß

  • Tach Friedel,


    ::- aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt. Viel Spass auch im Forum...

  • Hallo Friedel


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • moin, moin


    ist ja schon nachmittach, sonst hätte es ein einfaches moin ja auch getan.