ein neuer Pandriver aus der Norddeutschen-Tiefebene......

  • hallo Friedel, meinen Senf möchte ich auch dazu geben. Norddeutsche sind bei uns in SH immer willkommen und Süddeutsche natürlich auch. Denkt auch an die 10 neuen EU-Länder.

  • Hallo Friedel


    die besten bikergrüße an dich und viel spass
    hier aus dem land brandenburg


    Uwe


    das beste Forum für Panfahrer ,~~~,

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Ihr beiden,


    schöne Grüße aus der Eifel und ebenfalls ne tolle saison 04.
    Haben auch vor diese Richtung zu fahren aber erst nach dem 15.08 und wahrscheinlich nur bis Slovenien. :cry:
    Bis dann....

  • Auch aus dem Rheinland ein herzliches :-gl::-
    Wollte gleich zwar ein Ründchen mit meiner Dicken drehen, werde dies wohl lassen wg. Bodennebel. Es wird immer düsterer :( . Aber ihr da oben habt wahrscheinlich auch schon euren angesagten Regen


    Gruss aus Bonn


    Peter

  • Hi Athos.F


    der ganz Neue grüßt den fast ganz Neuen.


    Auch Euch viel Spaß und Freude beim STX'en.


    ::-

  • Auch Grüsse aus der Abteilung Ruhrpott! ,~~~,


    PAN-Grüsse
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden