Andalusien 2011

  • Hallo Reisefreunde,


    die erste Reise liegt dann auch bereits hinter uns, das Reisebuch ist nun auch fertig und der Hauptfilm dauert auch keine Ewigkeit mehr.


    In Stichworten was wir uns in Andalusien angeschaut haben:
    Cabo da Gado, Alhambra, Gibralter, Arcos de la Frontera, Ronda, Zahara, Alto de Velefique, Sierra Nevada, Mulhacén uvm.


    Den kompletten Reisebericht, die GPS Daten und die Filme gibt es wie immer auf meiner Homepage,
    oder hier auf direktem Weg zum Reisebuch: >>Andalusien 2011<<



    Um bei dem ein oder anderen die Neugier zu steigern hier schonmal ein paar Aufnahmen.












    ...

  • Hallo Michael,


    Glückwunsch zu der tollen Reise, den wie immer noch tolleren Bildern und dem ausführlichen Reisebericht! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Tach Michael,


    wie von Dir gewohnt, schöne Lektüre und Bilder. Besonders Grinsen musste ich über Eure hartnäckige Art, landestypisch Essen zu gehen. Zwischen den Zeilen liest man, dass eine solche Tour nur stressfrei abläuft, wenn man gegenüber den Reisekollegen genug Toleranz im Rucksack hat und sich mehr oder weniger gut versteht. Ich freue mich schon auf der Hauptfilm.


    Well done GOO

  • Hallo Michael


    Schöne Bilder und wie gewohnt toller informativer Bericht, danke.
    Ich schwärme von Andalusien, wenn ich da an meine Motorradreise vom letzten September denke...:roll::lol:

  • Jetzt geht das mit den Reiseberichten von Mimoto schon wieder los 0))((0;--;

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @all ....Danke erstmal an Euch!


    Da es bei einigen Probleme gab mit der Ansicht der Fotos in voller Größe und
    guter Qualität hier nochmals die Aufnahmen auf einer HTML - Galerie.


    Der Link führt direkt zur Fotoseite: (wer schon dort war dort einmal F5 drücken damit der HTML Button angezeigt wird)>>hier<<


    Sorry.. :oops:

  • .... Ich hatte keine Probleme.



    Es gab bei einige Probleme mit der Diashow die Bilder wurden nur in
    Thumb-Größe angezeigt. Verstehen auch nicht woran das liegen sollte,
    dass gleiche Prob. müsste nämlich auch beim Indiansummer Reisebericht
    schon gewesen sein!?


    Ich hab auf mehreren Rechner getestet mit verschiedene Browser dort
    ging es ausser bei einem iPad trat das gleiche Prob. auf.

  • Das stimmt. Bei der Diashow waren und sind die Bilder immer noch extrem klein. Ich hatte dann das Startfoto ohne Eingabe "Diashow" angeklickt, da kam dann eine attraktive Grösse, und ab da habe ich mich von Hand durchgeklickt.

  • hallo Momoto!


    Tolle Bilder!!!!
    Wie lange wart ihr unterwegs? 2 oder 3 Wochen? Andalusien würde mich auch interessieren und wenn ich die Bilder so sehe packt mich das Fernweh...:(
    LG
    Yvonne