Andalusien 2011

  • ....
    Ausserdem habe ich das Gefühl, die BMW ist fast nur für Touren mit Frauchen bei ihm, fast alle "Dreh´s" hat er auf der Kati gemacht, seit er sie hat :mrgreen: , gell Michael...?



    So ist dass und weil das Frauchen nach dem 2ten Bubschen nicht mehr mitfährt kann sie haben wer sie will: (..also das Mopped -%-..)




    >>K1200GT von Privat zu verkaufen, steht beim Händler zur Ansicht, der ausgewiesenen VKPreis ist aber Kappes, wer mir 8.500,-- auf den Tisch legt kann sie haben.<<




    Interessant an dem Bike, ist alles schon getauscht gegen neu was da so in 50.000km kaputt geht, Kupplung, Kardan ein leckendes Federbein ist wieder dicht - also Fitt für die nächsten 50.000km. GOO



    atomar, @Olli, @Dirk, zrudi, @Panjo, @STX1300Fan


    Vielen Dank! :mrgreen:


    Hartmut,
    ...von Dir ist es aber was ganz besonders das Du dir nun auch Filme anschaust, freut mich richtig das sie dann auch noch gefallen!
    Was Andalusien angeht, man soll niemals nie sagen. ;-)
    z.B. Billigflieger + Mietmotorrad


    @Silberrücken,
    nachdem ich nun die dritte Sitzbank auf der KTM drauf habe (Touratech)
    ist die KTM zum alleine Reisen "jetzt" das perfekte Bike für mich. Macht
    Laune ohne Ende, 25000km seit Dezember 2009 sagen eigentlich alles.
    Danke!


    Stucky,
    wie Atomar schon schreibt, Du kannst es aber auch im Abspann des Filmes lesen incl. einem Foto wie die Cam am Helm hängt. Filmen tue ich mit der goProHD, bearbeiten sowohl mit iMovi (Der Trailer) und Premiere Pro der
    Film. Fotos 5dMark2 und überwiegend mit einem EF24-105 4,0er Objektiv.
    Danke auch Dir!



    Herbert,
    oder auch "Der Weg ist das Ziel".
    Vielen Dank!

  • Hallo Michael,GOO


    ein Traum, danke für die Bilder den Film und die Eindrücke Andalusien für Daheimgebliebene. Der Affe auf dem einen Bild ist :lol:War sicher ne lange Vorbereitung. Das mit dem Hänger ist sinnvoll. Mit was für einer Spiegelreflex arbeitest du? Nächstes Jahr schon verplant? Werde noch öfters auf deiner Seite vorbeischauen......

  • Und noch ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Film. Du fängst einfach mit den Bildern und der Musik das Traumhafte der Landschaft und des Gefühls des Hindurchgleitens und Staunens wunderbar ein! Das sind so die Momente, von denen man möchte, dass sie nicht aufhören ...


    GOO

  • Sodale - Jetzadle
    Hatte jetzt endlich mal die Zeit den Film anzusehen und ich muss sagen ein wunderschön gemachter Film der sofort die Lust am Motorradfahren hervorruft.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ...Der Affe auf dem einen Bild ist :lol:War sicher ne lange Vorbereitung. ... Mit was für einer Spiegelreflex arbeitest du? Nächstes Jahr schon verplant? .........


    Mürrisch und irgendwie Menschlich, ja das sind schon Charakterköpfe
    dabei, nicht wenige erinnerten mich an Menschen die ich kenne - nenne
    aber keinen Namen. :lol:
    Die Planung war garnicht so lange, die Idee schon aber wirklich an die Details
    ging ich erst 2-3 Wochen vor dem Start.
    Ich hatte eine Canon 5dM2 meist mit einen EF24-105 Objektiv dabei.
    2011 ist noch weit, nein da mache ich mir heute noch keine Gedanken.


    Danke Dir!