Glaubenskrieg, oder doch ein Traum?

  • Ralf,


    LOL ich hab heute beim Autofahren mal drüber nachgedacht ob meine Meinung wirklich so konträr ist.
    Nein, ist sie nicht!


    Wir meinen eigentlich beide das selbe!
    Klar ist schalten u.s.w. unterbewust, was ich sagen wollte war, das man durch den ganzen "unterbewusten" Automatismus nicht das Gespür für die Gefahren verliert!


    Das ist sehr schwer zu (be)schreiben aber nachdem ich dich gelsesen habe weis ich das wir beide das selbe meinen, es nur unterschiedlich ausdrücken!
    (Ich denke in diesem Falle liegt der Fehler auf meiner Seite!...is auch verdamt schwer, sowas SO zu schreiben, das es unmissverständlich ist)


    Anyway, wir bekommen sicherlich noch die Möglichkeit, das Face to Face zu besprechen! 8)

  • @ Andi:


    Zitat

    Anyway, wir bekommen sicherlich noch die Möglichkeit, das Face to Face zu besprechen!


    Na, das will ich doch mal hoffen.... Gerüchten zufolge soll ich am 14. - 16. März in Mellrichstadt zu finden sein :wink:

  • Naja, ich will es in der ganzen Eile ja nicht vergessen, wie damals Don Fuggazze :twisted:


    DAS IST MEIN 300stes POSTING!!! :wink:


    öhhhmm... was ich damit sagen will? :roll:


    Ich will wieder fahren... <schnüff> :cry: