So jetzt gehts bald los (ich zitter schon)

  • Da wir ja nun im Juni endlich in die Dolomiten fahren, wir das heißt mein Liebling mein Frau und ich. :roll:
    Wer hat noch einen Tip für ein Schlafgemach. :?:
    Es soll günstig und sauber sein, also ca. bis 20€
    Das was man meistens verlangt wir grenzt schon bald an wucher.


    Der der endlich in die Dolomiten fährt. :D:lol:

  • Zitat

    Original von Ned#786


    Es soll günstig und sauber sein, also ca. bis 20€

    Heiße 20 Euro?!! Womöglich für beide, wie?
    Sorry, denke 30~45 für 2 Personen sind so das level...
    Der Iselsberger-Hof is in .at das wohl günstigste was sich anbietet; sauber ja, nicht die neueste Einrichtung, meistens mit Bikern überflutet.
    In Pfunds gibts einige günstige, in .it fällt mir Karersee ein und auf der S45bis so cá 40km nördlich vom Gardasee findest auch was erschwingliches (rund um den Gardasee findst eh nix, alles fest in Deutscher Hand und somit voller Klingonen dort... uoops! :wink: :wink:)

  • Hi Ned


    Schau doch mal in Tourenfahrer Spezial 2004/05 (Hotels u. Pensionen)
    Dort stehen interessante Angebote.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Ned,
    also ich bin gerade dabei mir Informationen über das Jugendherbergswerk zu beschaffen. Für einen Mitgliedsbeitrag von ca. 20 Euro im Jahr hat man Europaweit Zugriff auf Tausende preiswerte Unterkünfte. Jugendherbergen, besonders die der Kategorie 1, haben nicht mehr viel zu tun mit dem was man sich gemeinhin unter Jugendherbergen vorstellt. Viele dieser Herbergen haben sich auch schon Mopedfahrern als Interessante Klientel zugewandt. Und dann hat man für ca. 15 bis 25 Euro eine gute Unterkunft mit Frühstück und häufig Garage fürs Moped.
    Sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich wieder.