Der neue aus Westfalen

  • Hallo zusammen


    Ja Ja ich habs getan ich fahre jetzt ne PAN :lol:


    zu mir, ich bin 44 J und Familienvater Kids 18/13 und komme aus Vorhelm bei Ahlen.
    Ich fahre seit 1997 begeistert eine FJ 1200 Bj. 90, mit nun auch über 100 Tkm und lebe auch dieses mit freude , sprich Forum und Treffen mit gleichgesinnten.
    Nun habe ich mich entschieden ein neues Familienmitglied zu integrieren und es ist die PAN 1300 geworden. Ich hoffe sie leistet mit genauso Treue Dienste wie der F-ranz J-osef, nach meien Recherchen wird es so sein.
    Wie kam ich nun dazu, es war ähnlich wie mir der FJ es standen mit dieser auch die XJ zur Wahl und meine Ex - Verlobte schenkte mir dann seinerzeit die FJ und ich war froh das die Entscheidung so gefallen war, bis heute Treu und ohne Probleme.


    So nü aber , Kids groß - 18/13 und meine Ex - Verlobte will wieder an meinem Moppedleben teilhaben, also die Lehren aus der Vergangenheit gezogen und die Entscheidung getroffen - es muß was anderes her, da ich keine Kaffeefahrten machen und meistens nur halte wenn ich tanken muß.
    Da gab es nur eine Richtung - Sie muß bequem sitzen und so einen Wohlfühlcharakter haben.
    d.h.
    - Gold Wing - -%- nööö jetzt noch nicht
    - alternative - fjr 1300 und die Pan die ich schon lange recht imposant fand
    also suchen , überlegen , vergleichen , abwägen und die Wahl viel auf die PAN.


    So nu wurd viel rechechiert auch hier und die Wahl wurd eng zwischen FJR und PAN, dann kam letzte Woche ein Kollege mit der FJR , ich suchte und fand eine in Ahlen und wäre diese nicht verkauft gewesen obwohl sie noch bei mobile. de angeboten wurde, wäre es diese wohl auch geworden.
    Nu weiter gesucht und beobachtet und da war Sie die PAN, ich hatte dann das Glück jemanden kennzulernen der sein Mopped und das Umfeld genauso