Mitglieder-Treffen

  • wir sind monenten ca.700 Mitglieder :lol: in diesem Forum. Ist es vielleicht möglich, dass man sich am Ende der Saison (ende August/Anfang September) mal treffen kann :?: Am besten wäre es für alle so im Raum Kassel ( liegt im mitten Deuschlands). Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Aufgabe in die Hand nimmt. :o Man sollte aber davon ausgehen, dass man einen Unkostenbeitrag von ca.20-30 Euro einrechnen (Verköstigung)sollte. Eure Meinung hierzu ist sehr willkommen. Wäre doch sicher eine tolle Sache. :GP:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • :cry: Sorry, hab ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Gibt ja auch noch den STOC Germany unter http://www.pkoch.de und da jede Menge lokaler Treffen und das Deutschland Treffen (dieses Jahr nicht in der Nähe von Kassel).
    naja, und wer will zum Oktoberfest im STurm halt ....