TC Blinker TÜV konform

  • i sag jetz nix -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Manchmal ist weniger mehr-%- oder soll das mal ne Goldwing werden wenn es groß ist :?::mrgreen:

  • Hallo Ralph,
    sieht nett aus, auch die Chromstreifen. Haste mit der Camera gelauert? Nach dem Motto, geht, geht nicht.
    Ich fahre lieber ohne Top Case, deshalb habe ich noch nicht mal die Bremsleuchte, finde sie aber gut. Viel Spaß noch weiterhin an Deinem Unikat. Schöne Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Liebe Leute
    Wenn ihr mal wie ich stehend als letzter im Stau abgeschossen wurdet nur weil der hinter mir fahrende es nicht gleich bemerkt hatte würde ihr sogar nen Flakscheinwerfer hinten am Möpi anbauen um nicht die Unfallfolgen haben zu müssen wie ich es jetzt habe. Darf gerade nicht fahren und das bei diesem Wetter.
    Also lasst jeden anbauen was er will und frotzelt nicht rum denn dazu ist es - für mich- zu ernst und es hat bestimmt auch Gründe.
    Ach so- Ja - ich hab auch Blinker und Bremslicht am TC.
    Es soll aber jetzt keine Diskussion emtstehen über - was noch - wie noch - was sollte es werden usw.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • jo, kh sagt es


    licht kann man nieeee genug am möppi haben, egal ob vorne oder hinten.


    desshalb hab ich ja auch den heckspoiler mit integr brems-blink-combi an meinen schon hell erleuchteten christbaum (ah wing meint ich :mrgreen: ) gebastelt ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ralph,
    sieht nett aus, auch die Chromstreifen. Haste mit der Camera gelauert? Nach dem Motto, geht, geht nicht.


    :mrgreen: ja , hab ich, bis mir einfiel, dass die Kamera ne Serienbild - Funktion hat -%-