Wieder eine Pan mehr

  • Hallo ihr da draussen! Jetzt muss auch ich einmal schreiben obwohl ich mit dem Computer normalerweise auf Kriegsfuss stehe. Komme aus ST.Valentin (Österreich) und bin seit 1998 begeisteter Panfahrer-gibt es eigentlich auch noch andere Mopeds? :roll: Würde mich über gelegentlichen Gedankenaustausch freuen. Zu meiner Person: 42 Jahre verheiratet (begeistertes Klammeräffchen) 2 Kinder und Haus damit leider zuwenig Zeit zum fahren, komme maximal auf 8000 km die jedoch mit vollstem Genuss. Also bis auf ein Treffen am nächsten Alpenpass euer Pan Man ( Hermann )

  • Also: auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem Rheinland. Und auch der obligatorische Wöchentliche Gruß an alle anderen neuen! :wink:

  • Hallo Hermann


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, das mit dem Computer wird schon wenn du hier oft vorbeischaust :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Jungs,danke für die promte Antwort freue mich schon auf obergscheite (österreichisch) Dialoge mit euch,Wochenende war Sauwetter - Putzzeit für die Pan Grüsse Hermann

  • Hallo Hermann,
    herzlich willkommen auch von mir.
    PS: Meine ist schon geputzt :wink:

  • Hallo Herman
    Herzlich ::- auch aus dem Sauerland.
    Viel Spass hier unter Gleichgesinnten.
    Gruss


    Klaus

  • :P Hallo Hermann, habe nach 17 Jahren Kawa GTR nun seit kurzem ne Pan, aber wie Du sagst; Frau, Kinder und Haus, das lässt einem nicht viel Zeit zum Fahren.
    Trotzdem: Herzliche Grüsse aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Pan Man!


    Willkommen im Forum. Ich komme aus Ennsdorf, das sind ca. 5 Km Luftlinie. :) Vieleicht können wir uns ja mal treffen.


    Ciao
    Markus