Wieder eine Pan mehr

  • @ Herman und Markus,
    ist ja schon fast bescheuert daß es ein deutsches Forum bedarf um sich in .at zu finden :lol:
    OTOH gings mir '94/'95 ja auch nicht anders, brauchte die US-STOC email-list um meinen Fahrkumpel (sind beide in Wien!) zu finden.
    Dafür haben wir schon über 100.000km miteinander verbracht. 8)


    Allen natürlich viel Spaß und technische Infos hier im Forum.
    Muß jetzt dennoch unsere master-admins wieder mal in den A... treten daß mal was mit unsere Pan-AuSTria Seite passiert =motz=
    Leider sind die reine EDV-Techniker, Stabilität und Sicherheit hat da leider volle Priorität über user-firendly Oberfläche ... :(

  • @mbr


    Du könntest auch "Flagge" zeigen. :wink: Sonst bemerkt es womöglich einer nicht, dass Du in Wirklichkeit ein Österreicher bist. :lol::lol::lol:


    Ciao
    Markus

  • Hast recht, denke aber ich hatte das schon mal richtig eingestellt; vielleicht war's ja auch mit der anderen ID die dann irgendwann nach Softwareumstellung im Forum plötzlich nicht funzte.
    Egal, jetz iss ja wiada do.
    BTW: gibts keine .at Flagge mit dem obligatorischen schwarzen Grillgeier in der Mitte? :lol:

  • @mbr


    Adler: Na Du hast Wünsche. :wink: Sei froh, dass wir hier so freundlich aufgenommen wurden. Wo sollte man sonst noch so zahlreich auf Österreicher treffen. :lol:


    bist daher jetzt da mbrII? Hättest ja auch der kleine Bruder sein können. :)



    Ciao
    Markus

  • Zitat

    Original von SatMAX


    Adler: Na Du hast Wünsche. :wink:

    Du weißt genau daß dies seit Kreisky/Androsch der Pleitegeier ist! :lol::lol:

    Zitat

    Sei froh, dass wir hier so freundlich aufgenommen wurden.

    Ah, ich bin überall daheim, Europäische Liste, US liste, EU/US Forum 8)

    Zitat

    Wo sollte man sonst noch so zahlreich auf Österreicher treffen. :lol:

    Ah hör auf, ärgert mich eh maßlos daß da mit unserer Seite nix weiter geht... Gestern 3h Bilder hochgeladen, total umständlich weil man jedes einzeln benamsen und auch einzeln hochladen muß. Die schaffens seit ewig net dem wieder einen Robot einzubauen mit dem man gleich ganzes Zip.file hochschießen kann. Und von der Forums-saftware will ich gar nicht erst anfangen... :(

    Zitat

    bist daher jetzt da mbrII? Hättest ja auch der kleine Bruder sein können. :)

    Nö, bin zum Glück Einzelkind :wink: :wink:
    Irgendwann crashte die software hier, alte Kennung funzt seither nicht mehr, von den 3en die ich damals probierte blieb diese als funktionierend übrig; Gremmlings eben :lol:

  • Hallo Herrmann, obwohl der Weg von den Alpen bis Schleswig Holstein zwischen Nord- und Ostsee ganz schön weit ist, auch einen Gruß von hier.