Pan Treffen Frankfurt/M.

  • Nach meiner Vorstellung hier im Forum habe ich einige PN bekommen in Bezug auf Pan Fahrer in Rhein Main. Hier mal die offizielle Anfrage: Wer hat Lust sich mal freitags oder an einem anderen Tag hier zu Treffen zum Austausch und näheren Kennenlernen? STX und ST. Bitte um Termine und zentrale Plätze. Mein Vorschlag wäre Samstags,


    Ort: Feldberg oder Rüdesheim!;-)

  • Hallo Gregor,
    grundsätzlich gerne, nur die Orte find ich nicht so berauschend.
    Es gibt ja auch ein Hessen Chapter. Die treffen sich bei Darmstadt. Sind aber wohl ein Grüppchen für sich.
    Gruß
    Günther #138 (Wiesbaden)

  • Hi Gregor,


    guggst Du hier:


    http://www.stoc-hessen.de


    ist vielleicht mal eine erste Anlaufadresse.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel