7. Königsseetreffen

  • Hallo @ all,



    Das 7. Königsseetreffen findet vom




    07.06. bis 10.06. 2012 statt.


    Die Teilnehmerzahl wird auf 20 Maschinen (mit oder ohne Sozius) begrenzt.





    Da wir hier in der Region nicht über so große Hotels oder Pensionen verfügen, ist die Unterbringung nur privat möglich.


    Aus stornorechtlichen Gründen ist eine Anmeldung durch mich nicht möglich.


    Das heißt: Ihr sucht euch das für euch passende Haus aus meinen Vorschlägen aus, fragt via Internet oder telefonisch an und nehmt die Reservierung vor. Bitte weißt darauf hin, dass es sich um das Motorradtreffen vom Gasthof Bodner handelt.
    Erst nach erfolgter Reservierung meldet ihr euch bei mir per PN an (wenn möglich bitte mit kl. Bildchen) und werdet dann in die Teilnehmerliste auf meiner HP aufgenommen.


    An alle Einzelfahrer.....es gibt hier nur sehr wenige EZ...also bitte schnell reservieren....EZ haben nur Kohlhiasl-Hoeh oder die Pension Gregory.


    Gästehaus....http://www.bodnerlehen.de
    FeWo


    Gästehaus http://www.kohlhiasl-hoeh.de
    hier gibt es 12 EZ und etliche DZ


    Pension http://www.pension-gregory.de ist ca. 50m. weiter als Kohlhial-Hoeh
    hier gibt es 6 EZ, ansonsten DZ




    So...dann meldet euch mal fleißig an!!!


    Teilnehmerliste

  • So...dann meldet euch mal fleißig an!!!


    erster :mrgreen:GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • So dann meldet euch mal an
    _______________________


    Dritter !!!


    ___________________


    MFG
    Martin und Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Benennt das Treffen um in GW & Friends -%-



    :mrgreen:



    Lieber Ralf,


    du hast ja noch zwölf Monate Zeit, unserem "Club" beizutreten:lol:


    Vielleicht mit etwas Farbenvielfalt, z.B. einer schwarzen Wing ?-%-



    Gruß


    Fred


  • Mein lieber Fred,


    ich glaube, eher friert die Hölle ein -%-


    Ich hab meiner PAN versprochen, dass wir zusammen alt werden, und meine Versprechen pflege ich zu halten :mrgreen:

  • Hallo leute...
    Ich treibe mich noch in der Schweiz rum Teinehmerliste wird aktuallisiert wenn ich wieder daheim bin.

  • Habe mich nicht getraut, das zu schreiben -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • das schwarz wär eher was fürn hiasei -%-:mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat von Dirk Bosse

    Ich glaube, du hast das Ziel schon erreicht!


    Habe mich nicht getraut, das zu schreiben -%-


    Also ich finde, man sollte eher geneigt sein, über sowas keine neckischen Bemerkungen zu machen. Ich kenne Ralph und seine gesundheitlichen Einschränkungen. Wenn mir es in seinem Alter genau so gehen sollte und ich dann trotzdem soviel Motorrad fahren kann und will, wie er das tut, dann wäre ich hochzufrieden. Also ein wenig Respekt vor´m Alter und seinen Fahr-Leistungen in dem Stil, wie er sich wohlfühlt, wäre eher angebracht, oder ;-) ?