Pan-Fahrer im Großraum Heilbronn ????

  • Hallo Zusammen;-)


    ist hier im Forum ein Pan Fahrer/rin der in der Nähe von Heilbronn wohnt :?::?:

  • Hallo Hannes


    danke für den Hinweis;-)
    mit Wolfgang habe ich schon telefoniert und werde Ihn demnächst auch einmal besuchen:lol:

  • Hallo Albrecht,


    1-2 Radumdrehungen sind's schon, aber Mannheim ist auch nicht weit weg.


    Gruß
    Ralf

  • Bad Schönborn liegt in etwa auf der Strecke Heilbronn - Mannheim -%-

  • Hallo Ralf


    da hast Du recht ich schätze so 60-70 Km oder:?: Währe nicht schlecht wen sich mal die oder zumindest einige der in der Umgebung von Heilbronn wohnenden Pan-Treiber:lol: treffen könnten oder was meint Ihr:?:

  • Hallo


    Ich bin ca 20 Km von HN weg hab aber noch keine STX 1300 :-)
    dauert noch etwas


    grüßle

  • Hallo Gerhard
    Hallo Achim


    schön das Ihr Euch gemeldet habt, villeicht kann man sich ja mal auf,n Kaffe zum Plaudern irgendwo in der Umgebung treffen und persönlich kennen lernen.;-)
    Was meint Ihr und auch all die Anderen aus der Umhebung HN LB MA:?:

  • Albrecht,


    ich habe mir erlaubt, Dein Eingangsthema etwas aussagekräftiger umzumodeln, um eine höhere Trefferquote zu erzielen. Nur mit "Wohnort" geht sich das zwar auch aus, aber so wird´s vielleicht mehr.

  • Moin Albrecht
    Gute Idee GOO
    Besigheim ist auch in deiner Nähe und somit kein Problem da was
    zu organisieren.
    Schreib mal Abe an der ist auch noch in der Nähe.
    Bin allerdings erst wieder Mitte Juli zuhause.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Albrecht


    Heilbronn ist am Neckar und am Neckar wohne ich auch, genau zwischen HD und MA, also auch nicht weit weg.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • na ja, und von "Verne" aus ist das ja auch keine wirklich ernstzunehmend Entfernung :mrgreen:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol: