Kalender 2012

  • Wollt Ihr wieder? Sollen wir wieder? Hat jemand Bedarf?


    Also René und ich würden das wieder anbieten.
    Die komplette Bestellung läuft - wie immer - über René (stlocke).


    An mich bitte die Bilder, von denen Ihr meint, sie würden Euch im Kalender gut gefallen. Ich suche Bilder von gut in Szene gesetzten Pans, vor toller (Reise-) Kulisse oder auch nur gut inszenierte Pans (wer schon mal einen Kalender hat, der weiß ungefähr was ich so aussuche). Gern auch wieder Bilder mit der Pan im/am Schnee, die Pan in Action nehme ich auch gerne.
    Ich habe zwar aus den letzten Sammeljahren noch ein paar Bilder - so ganz frisches Material nehme ich aber auch immer wieder gerne rein.
    Wo es ein wenig knapp aussieht: ich hätte auch wieder gern ein Gespann dabei (und hoffe sehr auf ein gutes Flexit-Foto....)
    Die Bilder sollten unbearbeitet sein (also direkt aus der Kamera), aber bitte Jpeg (meine Möglichkeiten RAW zu verarbeiten sind begrenzt - man kann nicht alle RAW-Konverter haben). Außerdem sollten es Querformatige Bilder sein und die lange Seite möglichst über 2000 Pixel haben - größer geht immer.


    Schickt die Bilder an: andy_gespann ät versanet punkt de - dann purzeln die direkt bei mir zu Hause raus.
    Also her mit Euren (Urlaubs-) Bildern und meldet Euch hier ob überhaupt und wer (oder halt direkt bei René).


    Oder wollt Ihr nächstes Jahr gar nicht........:?:

  • Bestellungen mit Anzahl der Kalender und Lieferadresse bitte direkt an mich, per PN!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Sicher wiederGOO


    Bilder gibt es in ca. 2 Wochen.


    Fahre morgen für 8 Tage auf Tour an die Mosel.:mrgreen:


    Versuche noch ein paar Bilder zu machen.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km


  • Peter, viel Spass an der schönen Mosel (wo genau gehst Du da hin?) Wir fahren nämlich auch oft an die Mosel


    Kalender, gerne wieder GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Morgen Nächtigung in Nürnberg. Zu Fuß in die Altstadt.


    Ab Sonntag für 5 Nächte im Weingut Gräfen in Cochem. :mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Auf jeden Fall gerne wieder! ;-)


    Bin doch extra diesess Jahr ins BALTIKUM gefahren, damit es ein paar
    Bilder von dort für den Kalender 2012 gibt... -%-;-)


    Schicke euch 'ne PN!


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • Bitte beachten:
    Bestellungen mit Anzahl der Kalender und Lieferadresse bitte direkt an mich, per PN!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ist es so schwer eine Lieferadresse in eine PN rein zu schreiben:?::?::?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • moin René,


    mach doch eine Liste auf, dann sieht man ob PN MIT Adresse auch gut angekommen ist.
    Meine sollte angekommen sein - hoffe ich:



    - anomai 3 Stck.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Herbert,
    ich brauch keine Liste.
    Jeder bekommt eine Antwort mit den Daten für die Überweisung. Damit werde ich aber erst in der ersten Oktoberwoche anfangen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!