Marco Simoncelli verstorben

  • Uiiih, grade erst erfahren, heute ist Marco Simoncelli beim Moto-GP tödlich verunglückt, das sieht bei Youtube heftig aus, da hatten die anderen Piloten leider keine Luft mehr zum Ausweichen.


    Info´s hier News FAZ oder wer will, bei Youtube suchen. Das ist und bleibt ein saugefährlicher Sport.

  • Uiiih, grade erst erfahren, heute ist Marco Simoncelli beim Moto-GP tödlich verunglückt


    Leider musste ich mir das während der Übertragung des Rennens anschauen :(. Das hätte ich mir gerne erspart.


    Den Hinweis auf Youtube hättest du uns besser erspart, um nicht die Gaffer ins Netz zu schicken (ja ich weiss, das sie es auch allein gefunden hätten...) So ein Mist ist wirklich nicht sehenswert. Es ist schon schlimm genug, dass es zu so einen Unfall gekommen ist. Da muss man sich nicht noch daran ergötzen :-?

  • Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

    Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass sich sein Todestag diese Woche zum zehnten Mal jährt.


    :guck:https://www.tagesspiegel.de/sp…ocket-newtab-global-de-DE


    Ich habe die Bilder noch vor Augen, als ob es gestern gewesen wäre. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, hat mich das tragische Ereignis doch berührt und lange beschäftigt. Und ich habe mir eingestanden, dass ich in meiner bald 50jährigen Laufbahn mit motorisierten Zweirädern mehr Glück gehabt habe. Gelegenheiten gab es reichlich ...-%-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.