Neuer Roller von Honda

  • Pan Nachfolger ?? hier - aber nur fast !! ;-)

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • ah sorry hab mich geirrt :oops::oops:


    wollte eigentlich diese hier einstellen ;-)


    klick mich


    klickmich2

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Heimo war wegen der aktuell zweimaligen Verwendung des Begriffes "Honda Roller" irritiert.... einmal das 125er Antriebskonzept (das übrigens nicht so revolutionär ist wie dargestellt... vieles ist ein seit Jahrzehnten bekannter alter Hut...) und dem neuen MidRange Motor im Integra.... dieser Motor wird dann in Mailand in zwei weiteren Modellen eingesetzt.


    Mit 35KW gut in die neue Führerscheinklasse passend.... Anfänger und Wiedereinsteigermotor.... aber wahrscheinlich auch grottenlangweilig.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • einmal das 125er Antriebskonzept (das übrigens nicht so revolutionär ist wie dargestellt... vieles ist ein seit Jahrzehnten bekannter alter Hut...


    da würde ich doch jetzt gerne mehr wissen

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • da würde ich doch jetzt gerne mehr wissen


    Zylinder Offset = Kolbenbolzenversatz (gibt es seit vielen Jahrzehnten)
    Eingegossene Laufbuchse = seit Jahrzehnten bekannt und bei Honda Motorrädern seit mehr als 10 Jahren in der Verwendung


    Also wenig neues (Idle Stop ausgenommen)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Alles Schnee von gestern in einer glaube Rollerzeitung hab ich nen Bild gesehen Roller/ Motorrad mit der 800ccm V4 maschiene es sollte ne art Baukasten system geben auch die 1200 V4 wird eingebaut .

  • Da muss man kein Leistungsfetischist sein: 52 PS sind absolut zu wenig! Und die Kette! Schade. Vom Aussehen her finde ich ihn ansonsten gut. Da würde ich mir eher eine SWT600 (Silverwing) kaufen.


    Ich wage mal eine Prognose: Das wird ein Mega-Flop, noch viel schlimmer als die VFR1200, denn was da noch so kommt auf der EICMA sieht fast genauso aus, ist auf jeden Fall das gleiche Segment, hat aber wesentlich mehr Leistung und teilweise auch Riemen anstatt Kette.