baehr Komfortsitzumbau zum Sonderpreis

  • Hallo,


    bis zum Jahresende bieten wir den Mitgliedern dieses Forums unsere individuellen Komfortsitzumbauten zum Preis eines Standardumbaus an. Dieser beträgt 269,00 €.


    Mittlerweile haben wir zahlreiche Möglichkeiten um die Sitzbank ganz nach den Wünschen des Kunden anzufertigen. Es stehen zahlreiche Lederarten und –farben sowie Kederfarben zur Verfügung. Außerdem ist statt einem Keder eine farbige Doppelnaht möglich. Um jeder Sitzbank ein individuelles Aussehen zu verleihen kann zusätzlich ein Schriftzug und/oder ein Logo eingestickt werden.


    Weiterhin ist die Einarbeitung von Geleinlagen möglich. Der Aufpreis für eine Geleinlage beträgt 49,00 € und für zwei 79,00 €.
    Auf Wunsch kann auch eine stufenlos regulierbare Heizung eingebaut werden.


    Gerne können wir euch bei Interesse eine Sitzbank zur Probefahrt und einen Ledermusterkatalog zusenden.


    Weitere Informationen und Kataloge zum Download gibt es unter: http://www.baehr.net


    Für Fragen aller Art stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Euer baehr-Team

  • Dieses Forum ist gedacht, um untereinander Hilfe und Tipps anzubieten, außerhalb von kommerziellen Platformen. Ich finde es daher dreist sich als neues Mitglied zu registrieren um Werbung für seine Firma und Produkte zu machen.

  • Ruhig, ruhig... baehr tec wird das mit Olli abgestimmt haben!


    Und falls nicht, wird schon ein Admin/Mod eingreifen.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • 21, 22, 23.....

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Gaaaanz ruhig


    Ich hab das erlaubt, da wir doch auch früher schon gut mit Patrick von de Fa. Baehr ausgekommen sind und die Angebote sind ja bestimmt auch in eurem Interesse. Ich war leider nur zu langsam (hab auch noch einen Beruf nebenbei ;-)) euch bescheid zu sagen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dann war das Timing eher unglücklich und ich entschuldige mich dann für meine deutliche Kritik, ich ärgere mich nur immer, wenn Foren mit Werbung zugemüllt werden. Da aber eine Erlaubnis der Moderatoren vorlag nochmals mea culpa:oops:

  • Dieses Forum ist gedacht, um untereinander Hilfe und Tipps anzubieten, außerhalb von kommerziellen Platformen. Ich finde es daher dreist sich als neues Mitglied zu registrieren um Werbung für seine Firma und Produkte zu machen.


    Das ist mit ein Grund, warum ich mich auf meinem geliebten Inselchen soooo wohl fühle.
    Einfach mal alles etwas lockerer sehen, und nicht immer gleich meinen Mann müßte alles und jeden "Schulmeistern"
    Ich persönlich finde die Info jedenfalls sehr interessant.

  • Finde die information auch OK. GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Fast zu schade, dass meine Vara schon eine vom Mitbewerber drauf hat(te). Und die bleibt da auch drauf! -%-


    Auf der Pan möchte ich die Baehr jedoch nicht mehr missen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich auch nicht, und meine ist immerhin schon rund 5 Jahre drauf und mein spitzer Poppo hat fast 130 000 km drauf gesessen und Bezug und Keder etc. null Probleme, alles noch wie neu. Und CD Seife hat sie auch noch nie gesehen, bloß Wasser.-%-

  • Solche Informationen sind meiner Meinung nach in Ordnung.
    Was wäre denn wenn einer/e aus dem Forum das als Info weitergegeben hätte.??
    Wie oft können wir Tipp`s von unseren Forumsmitgliedern lesen die dem einen oder anderen schon mal ein paar Teuronen sparen ließen.
    Mir hilft die Info da ich demnächst eine kaufen werde.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.