baehr Komfortsitzumbau zum Sonderpreis

  • Oder mal an einem Treffen Kollegen nett anfragen betr. Sitzprobe und so

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Klar, das sowieso. Allerdings kann sich das ja ne Weile hinziehen bis man jemanden trifft der so ne Bank fährt ;-)


    Gruss
    Jürgen

  • Ich hab meine hier machen lassen.


    Autosattler und Polsterer. Er hat mal die Sitzbank genommen und wie besprochen den Unterbau(Schaumstoff) geändert, dann Probegesessen und danach hat er die Bank überzogen.


    Bin jetzt schon über 30Tkm unterwegs gewesen und noch immer restlos begeistert. :mrgreen:


    Auch hat sich der Sitzkomfort für die Sozia erheblich gebessert und sie rutscht auch nicht mehr nach vorn. :mrgreen:

    Dateien

    • Sitzbank.jpg

      (86,56 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ich hab die Baehr Standardbank ohne Gel jetzt drauf und bin schon etwas gefahren. Bereits auf den ersten Kilometern eine Wohltat. Kein Herumrutschen mehr, etwas härter und besser ausgeformt als das Original GOO


    gruss
    Jürgen