... der Neue aus Sachsen

  • Na wunderbar, da ist mit Sicherheit die eine oder andere gemeinsame Tour drin. Berlin - Leipzig, ist der Motor gerade mal warm ;-). Und der gute Harz liegt als Treffpunkt beinahe "mittig".


    Dann allzeit gute Fahrt und zwischen ehemaligen DeauvilleFahrern "ville Grüße",
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOOHallo Norbert
    Auch von mier ein herzliches Willkommen,bin von Halle ein Katzensprung .
    Im Frühjahr ist bestimmt ein Treffen möglich.
    Gruß aus Halle Thomas

  • Hallo Norbert


    Nochmals aus Helvetien


    Welcome on Board
    und viel Spass mit der Dicken

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Norbert, auch vom gesamten nördlichen Kohlenpott ein herzliches Willkommen und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ....und auch aus dem Berchtesgadener Land ein herzliches ::-


    Vielleicht sieht man sich mal beim Königsseetreffen.

  • Hallo Norbert,
    auch von mir ein herzliches ::- und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Moped.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • ... na dann möchte ich mich mal brav bei euch allen für die nette Begrüßung bedanken.


    Frank stoc#321: Lausen ist ja wirklich um die Ecke - da können wir sicherlich mal eine "Familienzusammenführung" der weinroten Pans veranstalten :lol:


    @Thom61: ist ja auch nur um die Ecke... GOO


    Ansonsten ist natürlich der Harz für uns Biker hier im Osten "das Mekka", aber auch Thüringer Wald, Erzgebirge, Spreewald usw. sind tolle Biker-Reviere. Auch sonst hat unser Deutschland sooooooo viele schöne Ecken. Und mit euren Insider-Tipps lohnen sich dann auch weitere Anfahrten um das alles mal zu sehen. Da lässt sich mit Sicherheit was arrangieren - bin gerne dabei bei Ausfahrten am WE. Allerdings als bekennender "Schönwetterfahrer" erst wieder bei etwas höheren Temperaturen :oops:-%-0))((0:M)=bet=


    LG aus Sachsen an euch alle, Norbert
    ,~~~,

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Crow !
    Is alles machbar Herr Nachbar . Zur Zeit is bei mir zwar Ebbe mit fahren da Warmduscherkennzeichen ,aber ab März is vieles machbar . Kannst mir ja bei Bedarf eine PN zukommen lassen.

  • Na wunderbar, da ist mit Sicherheit die eine oder andere gemeinsame Tour drin. Berlin - Leipzig, ist der Motor gerade mal warm ;-). Und der gute Harz liegt als Treffpunkt beinahe "mittig".


    hallo ,


    auch aus halle ein willkommen im FORUM.


    dann sind wir schon zu viert hier aus der ecke. dachte schon ich würde ewig hier alleine bleiben.

    DUMMSTELLEN SCHAFFT FREIZEIT

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert