... der Neue aus Sachsen

  • Frank stoc#321: Lausen ist ja wirklich um die Ecke - da können wir sicherlich mal eine "Familienzusammenführung" der weinroten Pans veranstalten :lol:



    meine ist zwar nur blau , aber das TC ist rot, vielleicht darf ich trotzdem mit ?

  • Wünsche dir auch alles gute mit deiner Pan, wir warten auch auf das Frühjahr bis es wieder losgeht,vieleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
    Linke Hand zum Gruß Schorschhhttp://www.st1100.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif

  • Also ich freu mich über die Möglichkeit euch im Frühjahr dann alle zusammen mit den Pans kennen zu lernen. Bin ab März wieder "on the road" und dann sollten wir spätestens was gemeinsames planen. Es geht doch nichts über Gleichgesinnte, und wenn es dann auch noch in der eigenen Region ist...GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: