Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film

  • Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film


    Noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel kann ich Euch den Reisefilm von der
    letzten Reise 2011 zum Anschauen anbieten. Gleich vorweg, wer meine Filme
    bisher kennt wird diesmal vielleicht enttäuscht sein, a. mit knapp 20 Minuten
    ist es ein Kurzfilm und b. habe ich diesesmal nicht an Effekten gespart. Ich bin
    sehr gespannt wie es bei Euch ankommt.


    Ein Experiment!



    Gezeigt werden u.a. Grand Sasso Massiv mit dem Corno Grande, der beschwerliche Weg
    nach Rocca Calascio, in den Alpen Aufnahmen vom Grand Paradiso und
    vom Grand Bernard.


    Mitwirkende sind Don Herbertino der Pate und Mimoto, viel Spass beim anschauen!


    Film ab....


    >>Italien Abruzzen - Alpen 2011<<


    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

  • Hallo Michael,


    am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig,


    was war bei 6:13 Min ist Dir da das Vorderrad weggerutscht
    konntest Du sie nicht mehr abfangen , oder lag Dreck auf der Strecke
    aber ab 13:46 Min war alles so wie wir es von Dir gewohnt sind.


    Michael weiter so ich freue mich auf die nächsten Filme im Jahr 2012


    Wünsche Dir ein Erfolgreiches Jahr 2012 und viele schöne Touren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Michael


    Toller FilmGOO
    Das erinnert mich daran, obwohl ich schon fast alles in Italien gesehen habe, dass die Abruzzen noch fehlen. Sind bei mir ganz oben in der Planung.


    Wie heisst die Musik ab 3:58? finde ich beeindruckend:lol:


    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und natürlich freuen wir uns auf weitere schöne Filme und Berichte, vielen Dank.

  • Hallo Mike


    wie immer ein super Film GOO und die ersten 6 min. gefallen mir sehr gut.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • H


    Wie heisst die Musik ab 3:58? finde ich beeindruckend:lol:




    Die Musiktitel sind meine ich immer kurz eingeblendet. Den nachgefragten findest du hier.


    Der Film ist, wie die anderen vorher auch, klasse. Er weckt die Sehnsucht nach Touren in den Bergen. Nun denn, warten wir auf das Frühjahr ...

  • Hallo Michael,


    am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig,


    was war bei 6:13 Min ist Dir da das Vorderrad weggerutscht
    konntest Du sie nicht mehr abfangen , oder lag Dreck auf der Strecke.


    @Kurt
    das Thema hatten wir bereits am Anfang des Monats erörtert --> http://www.st1100.de/showthread.php?t=14202 und hier geht´s nochmal zu dem Ausrutscher --> http://www.youtube.com/watch?v=YqODADJrQoQ


    Michael
    das Filmchen anschauen hat meinen Weihnachtsfrust sehr gelindert, super gemacht GOO.

  • @Kurt
    das Thema hatten wir bereits am Anfang des Monats erörtert --> http://www.st1100.de/showthread.php?t=14202 und hier geht´s nochmal zu dem Ausrutscher --> http://www.youtube.com/watch?v=YqODADJrQoQ



    Hallo Olli,


    Sorry das Filmchen hatte ich nicht gesehen,
    da muß ich mich entschuldigen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Die Musiktitel sind meine ich immer kurz eingeblendet. Den nachgefragten findest du hier.


    Der Film ist, wie die anderen vorher auch, klasse. Er weckt die Sehnsucht nach Touren in den Bergen. Nun denn, warten wir auf das Frühjahr ...


    Ja danke für den TippGOO Ich war offensichtlich beim Schauen des Films derart von der Landschaft fasziniert, dass mir das nicht aufgefallen ist;-)
    "Broken" aus dem "Celestial Aeon Project" (http://www.jamendo.com).

  • Hallo Michael,
    ein toller Film. Super Schnitt und auch die Musikauswahl gefällt mir.
    Du schaffst es irgendwie immer noch Dich zu steigern GOOGOOGOO

  • Wie es ankommt? Du bist für mich mittlerweile zum Garant für eine absolut mitreißende Alpendoku mit dem Mopped geworden! Die Dinger machen süchtig!

  • Ich finde es neben den tollen Filmen gut, dass man endlich mal den Mensch im Ganzen ansehen kann, der sich hinter dem gepressten Gesichtsausdruck des Avatars verbirgt. Und so schmal, wie ich mir Michael virtuell vorgestellt hatte, isser gar nicht. Ich kenne da ein Filmchen mit einem Zufalltreff seiner Bekannten inkl. spontan abgespulter gemeinsamer Halbtagestour, da konnte ich sogar ne Wohlstandsplautze begutachten ;-) .