Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film

  • Ich finde es neben den tollen Filmen gut, dass man endlich mal den Mensch im Ganzen ansehen kann, der sich hinter dem gepressten Gesichtsausdruck des Avatars verbirgt. Und so schmal, wie ich mir Michael virtuell vorgestellt hatte, isser gar nicht. Ich kenne da ein Filmchen mit einem Zufalltreff seiner Bekannten inkl. spontan abgespulter gemeinsamer Halbtagestour, da konnte ich sogar ne Wohlstandsplautze begutachten ;-) .


    ...ganz rechts, der hübsch (..bei der Modell- Auswahl auch nicht besonders schwer -%-) - das bin ich. Das sind Protektoren unterm T-Shirt,
    damit kann ich schneller vom fallenden Bike mich wegrollen....:mrgreen:


  • Mimoto,
    die Abruzzen sind eine Paradies und die anschließende Strecke im Grand Paradiso Nat.-Park sind wunderbare Strecken, die ihr euch ausgesucht habt.


    Die Art der Darstellung mit den vielen Effekten hat mir nicht so gut gefallen, aber es wurde angekündigt, daß es eine andere Art von Film sein wird, dem wurde entsprochen. Die unterschiedlichen Cam.-pos. finde ich super.


    Die Sturzeinlage, ergab es sich so, oder wurde sie als Event eingebaut?



    Herbert_s41
    bei unserem letzten Garmin-Stammtisch hast du von deiner Tour in die Abruzzen erzählt, aber von einem zu erwarteten Film mit Mimoto war keine Ansage, wieso?


    Gruß
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von EifelPan ()