Farbcode oder Farbbezeichnung ???

  • Hallo zusammen,


    für meine St1100 ABS Bj. 2001 blau mit Goldstreifen und Goldfelgen suche ich die Farbbezeichnung oder den Farbcode der Goldfelgen.
    Zur Beseitigung von ein paar kleinen Macken an den Felgen möchte ich mir einen Lackstift besorgen.
    Kann mir da einer von euch helfen ?


    Gruß,, Joachim

  • Hallo Ralli,


    danke für den Hinweis aber die haben reichlich Honda-Goldtöne. Deshalb müßte ich ja die Bezeichnung oder den Code haben.


    Gruß, Joachim

  • Hallo,



    ich hab vor Jahren meine silbern Felgen, goldfarben lackieren lassen. Und
    mein Kumpel Zweiradmech. meinte damals, das es für die ST nur 2 goldene Farbtöne gibt. Ob das stimmt ???


    Kann Dir auch leider nicht mit einer Farbnummer weiter helfen.


    Gruß Wolfi


  • für meine St1100 ABS Bj. 2001 blau mit Goldstreifen und Goldfelgen


    BJ 2001 kann nicht stimmen (da steht sicher ST1100Y im Brief), wohl eher eher EZ 2001 ;-)


    Ohne Garantie:
    YR87M-3 Honda Laguna Gold Metallic könnte hinkommen...
    genauer gäbe es da sogar 3 Farbtöne:
    - YR87M Laguna Gold Met
    - YR87M-3 Laguna Gold Met
    - YR87M-4 Laguna Gold Met


    Aber ohne Gewährleistung (konnte die Farben nicht live beäugen), beim Händler nachforschen.


    Honda ist 'farbtreu' und verwendet seit Jahrzehnten immer wieder gleiche Farbmischungen.
    Laguna Gold Met gib es seit 1988 ;-)

  • Hallo zusammen,


    für meine St1100 ABS Bj. 2001 blau mit Goldstreifen und Goldfelgen suche ich die Farbbezeichnung oder den Farbcode der Goldfelgen.
    Zur Beseitigung von ein paar kleinen Macken an den Felgen möchte ich mir einen Lackstift besorgen.
    Kann mir da einer von euch helfen ?


    Gruß,, Joachim


    Martin hat ja schon die Daten geschrieben. Aber wenn Du dir ganz sicher sein willst, einfach bei Oliver im Shop anklingeln, Fahrgestellnummer sagen und schon hast Du zu einem vernüftigen Preis eine Sprühdose im Briefkasten.( wenn´s passt )
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus #157 ()

  • [quote='mbrII','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=228213#post228213']BJ 2001 kann nicht stimmen (da steht sicher ST1100Y im Brief), wohl eher eher EZ 2001 ;-)


    Hallo mbrII,
    da hast du natürlich Recht mit dem Y. Es soll heißen EZ 2001. -%-


    Gruß, Joachim

  • Nur um das Thema abzuschließen.
    Mal wieder hat Oliver geholfen.
    Farbnummer ist YR159M.
    Und besorgt hat er den Lackstift auch noch.
    Gut das es hier so einen tollen Shop gibt. GOO GOO GOO


    Gute, knitterfreie Fahrt und genügend Stoff im Tank,


    Joachim