ST1300 Frame Protectors

  • Etwas mehr Mühe hättest du dir schon geben können , und sie am
    Ende etwas abrunden . -%- Die Pan ist doch auch nicht Eckig und Spitz oder :?:
    Das ist meine Meinung , versuche es noch einmal ich würde es so nicht lassen 0))((0


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    Sei nicht traurig,es ist alles Geschmacksache.
    ? haben Ostfriesen Geschmack:mrgreen:
    Ich finde sie passen ausgezeichnetGOO,


    Übrigens, habe mir welche in GB bestellt.


    Bikergruß


    Hotti

  • Sei nicht traurig,es ist alles Geschmacksache


    Ich bin weiß Gott nicht Traurig , ich brauche damit ja nicht rumfahren .
    Und es war ja nur meine Meinung was ich davon halte . Die Geschmäcker
    sind halt verschieden . Und mein Geschmack ist es nicht .-%-


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Hanseat und Pako,
    bin wirklich erstaunt, dass mein kleiner Beitrag so eine Diskussion ausgelöst hat.
    Mir ist es handwerklich nicht gegeben, so saubere Schnitte durchzuführen wie "surferla", deshalb die Bestellung in England.
    Habe sie heute, bei 20 Grad und Sonnenschein, wie vorgegeben, angebracht,sieht toll (geil) aus,
    Ansonsten," Lack oben , Gummi unten " und eine unfallfreie Bikersaison.
    Hotti

  • Also ich hab mir die Protektoren damals aus Steinschlagschutzfolie geplottet.
    Waren auch sehr strapazierfähig.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Ich hab mir vor 2 Jahren Hitzebeständige Carbon Folie bestellt raufgezeichnet ausgeschnitten und fahre bereits mehr als 10000km damit ohne Probleme.

  • Für die Selbst-ausschneid-Fraktion habe ich mal ein PDF im Maßstab 1:1 gebaut.
    Die Teile sind so angeordnet, dass sie auf die leicht erhältlichen,
    12cm breiten "Lackschutzfolien" oder "Ladekantenschutz"-Folien passen.


    Nach dem Ausdruck nachmessen, ob die beiden Linien tatsächlich
    10cm und 20cm lang sind!
    Wenn man den Ausdruck auf die Schutzfolie der Schutzfolie :) (also hinten drauf) klebt,
    braucht man sie nachher nicht abzuknibbeln.


    Eine Vektor-Datei zum Plotten folgt.


    Hier der Link: Rahmenschutzfolie


    Enjoy!


    Lothar