HMT Hamburger Motorrad Tage 2012

  • Möglicherweise hat der ein oder andere aus dem norddeutschen Raum - wie ich auch - Neugier auf die kommenden Hamburger Motorrad Tage verspürt und war verwundert:
    Gibt ja nicht einmal eine Ausstellerliste - datt kann ja schon nix sein


    Ich habe den Veranstalter mal angefragt und folgende Nachricht erhalten:


    "Sehr geehrter Herr Lorenz,
    wir werden das Ausstellerverzeichnis in der nächsten Woche auf unserer Homepage veröffentlichen.
    Sie können diese Information gern an weitere Interessenten weiterleiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DiCoN HMT GmbH & Co. KG
    i.A. Uta Kessler"


    Heißt: Gaby & ich hatten im letzten Jahr Spaß an dieser Messe. Vorausgesetzt, die Ausstellerliste ist ok, werden wir auch dieses Jahr wieder hingehen.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    2 Mal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Das ging schnell - das Ausstellerverzeichnis für die HMT ist jetzt online.


    Positiv:
    BMW, Ducati, Harley, Piaggio, Suzuki, Triumph, Victory tauchen unter "Hersteller" (also ordentlicher Ausstellungsstand zu erhoffen) auf.
    Ebenso Hepco&Becker, Nolan, Bridgestone, Michelin, Pirelli


    Womit ich persönlich kaum etwas anfangen kann:
    In großer Breite CustomBikes, Lederklamotten (Fransen-Genre), Clubs, Clubs, Clubs und etwas Reisen


    Enttäuschend die "Abwesenheitsliste":
    Allen voran: Honda!, aber auch KTM, MotoGuzzi, Yamaha, Buell
    Schuberth, Shoei, Uvex, HJC, Caberg
    RUKKA, Held, IXS, Dainese, Harro, Stadler, Schwabenleder, Büse, Daytona


    Auch schwach: Einige Links des Ausstellerverzeichnisses funktionieren nicht (da spricht der Webmaster in mir :mrgreen: ).


    Die Abwesenheitsliste führt natürlich nur auf, was uns unmittelbar interessiert hätte.


    Fazit daher: Gaby & ich gehen diesmal nicht hin.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Aktualisierung:
    Habe heute von meinem Honda-Händler erfahren, dass auf den HMT2012 auch Honda mit einem 150qm großen Stand und allen neuen Modellen vertreten sein wird:


    incl.
    - Crosstourer
    - "neue" Goldwing
    - NC700
    - PCX
    - Integra700
    - Crossrunner
    - neue VFR1200


    Standbesetzung: Team aus Mitarbeitern der drei im Norden (Raum Hamburg) verbliebenen Honda-Händler.


    Habe bei der Gelegenheit die "neue" Goldwing nochmal näher betrachtet: Die ist tatsächlich, wie man aus der VIN entnhemen kann, echt in Japan gebaut (weil einige das anzweifeln) und von wesentlich besserer Qualität als meine ehemalige in USA gebaute Goldwing. Dafür haben sie aber sehr viel Chrom, den die in USA gebauten noch hatten, weggelassen und gegen schwarzes Plastik getauscht -->traumhafte Zeiten für den Nachrüstmarkt!

  • Aktualisierung:
    Habe heute von meinem Honda-Händler erfahren, dass auf den HMT2012 auch Honda mit einem 150qm großen Stand und allen neuen Modellen vertreten sein wird:


    Standbesetzung: Team aus Mitarbeitern der drei im Norden (Raum Hamburg) verbliebenen Honda-Händler.


    Danke für die Info, Klappohr! GOO


    Siehste Achim... wat hab ich Dir gesacht... genau wie in den letzten Jahren! -%-


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • @Klappohr
    Vielen Dank!


    @Thorsten
    Jo, mei Guudster, Du behälst wohl recht GOO und die Info auf unserer Homepage habe ich schon korrigiert.


    Obwohl: Zu verstehen ist das ja nicht. Weder die 3 Hondahändler noch Honda selbst (Stand: 1100 Uhr) tauchen im Ausstellerverzeichnis auf.


    Ob die anderen Unternehmen auf meiner "Abwesenheitsliste" auch vertreten sein werden? Ein Miracle :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Heureka ! GOO


    Sie haben es geschafft. Das Ausstellerverzeichnis der HMT wurde gravierend überarbeitet !


    Jetzt ist zum Beispiel auch Honda drin GOO ... und die Links funzen (soweit ich das prüfen konnte).


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: