Fotos Treffen mit den Pfälzern 5/04

  • Na das hätt' ich wissen müssen, wir haben uns auch dort
    herum getrieben... :?
    wäre wohl sicher lustig geworden.... :wink:

  • Hallo,


    ich hoffe doch das Ihr alle gut wieder zu Hause angekommen seid. In der Eile haben wir vergessen auszumachen, wer von uns zentral die Bilder des Saar-Pfalz Treffens sammelt, brennt und verteilt. Ich gehe mal davon aus das jeder Teilnehmer eine entsprechende CD haben möchte.


    Wenn's denn keiner mag, dann erkläre ich mich hierzu bereit. Hab's ja letztes Jahr beim Hamburgtreffen auch gemacht.


    :D:D:D

  • Hi Leute !
    Ich habe meine Foto's jetzt gebrannt und die CD an Peter Regitgo geschickt, der hatte ja auch schon schöne Foto`s ins Net gestellt.
    Ich wäre aber auch sehr daran interessiert die gesammelten Werke zu bekommen als Erinnerung an die tolle Gastfreundschaft der Pfälzer, die Super geführten Touren, das tolle Wetter das die Hamburger mitgebracht hatten :P die gute Unterhaltung,das eine oder andere Bierchen :-gl das wird für die Bremer nächstes Jahr ganz schön schwer diese Tage zu toppen :-hu


    Gruessle
    Hase