Alter Schloss Wirt 2012

  • Einfach tolle Bilder gepaart mit einer netten Idee. Danke!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Andi wunderbar gemacht. GOO


    Danke !

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Der Unterschied ist nicht unbedingt die Kamera. Auch die Kleinbild hat einen Zommbereich, der solche Portraits ermöglicht. Andy hat nur den Grundsatz beherzigt, dass ein Motiv nicht beißt. Man kann ruhig nah dran sein und es Format füllend ablichten :lol:

  • ein paar Bilder ... zusammen zu stellen. Viel Spaß beim anschauen.


    Hallo, Andy,


    das Betrachten der Slideshow mit Deinen Bildern und Studieren der Kurzgeschichte hat mir großen Spaß bereitet. =dank=


    Schönen Gruß auch an Mary!



    (ich hoffe ich habe mir alle Namen richtig gemerkt - ist nicht gerade meine starke Seite....)


    Thomas alias Peter 0))((0 -%- :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • :oops:
    ...habe ich doch schon korrigiert...

  • Hallo Andy


    an Dier ist ja ein Poet verloren gegangen ;-).
    Danke für die schöne Darbietung GOO

  • :oops:
    ...habe ich doch schon korrigiert...


    Stimmt, Andy.


    Nur: Ich hatte mir Deine Bilder gleich am 23. Juni, als Du den Link eingestellt hattest, betrachtet. Und da war mir gleich Peter aufgefallen. Bis zu meinem post am 26. Juni hatte ich sie nicht noch ein Mal betrachtet; also konnte ich Deine zwischenzeitliche Korrektur nicht bemerken.


    Nun bin ich aber doch neugierig: Wer hat Dich auf die falsche Betitelung aufmerksam gemacht?

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Uups - ich hab´etwas versäumt:


    @ Kurt#1149:


    Lieber Kurt,


    ich habe auch Deine Bilder, die Du am 17. und 19. Juni eingestellt hattest, mit großem Genuss betrachtet. Du hast von den Geschehnissen wirklich aussagekräftige Situationen abgelichtet - und ich habe versäumt, mich dafür bei Dir zu bedanken. Das hole ich jetzt nach: Kurt, ein herzliches =dank=.
    Ich war ja schon öfters Nutznießer von deinem kameradschaftlichen Service - man gewöhnt sich einfach daran. Aber, das ist nicht selbstverständlich! Deswegen also nachträglich meinen herzlichen Dank!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Leute,


    die Familie Raum vom "Alter Schlosswirt" in Lichtenegg hat mir eine Email gesendet mit der Anfrage, ob wir vorhaben dieses Jahr wieder zu ihnen zu kommen.
    Sie haben nämlich Zimmeranfragen im Juni, insbes. vom 24. bis 30.06.2013 von anderen Interessenten, die die Fam. Raum denen baldmöglichst beantworten möchte.


    Ich persönlich finde es ja sehr nett von ihnen, dass sie zunächst uns anschreiben und fragen.


    Also, wie sieht`s bei euch aus? Evtl. auch zu einem anderen Termin, dann solltet ihr euch langsam beim Schlosswirt anmelden.


    Für Jenny und mich wird es dieses Jahr definitiv kein "Alter Schlosswirt" geben. Dieses Jahr haben wir einfach zu viele andere Termine, die wir wahrnehmen müssen. Vielleicht für uns gerne 2014 wieder.


    Der Familie Raum werde ich gleich antworten und für Jenny und mich ganz absagen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Für mich ist Juni-Mitte Juli auch schon arg besetzt.
    (Viele Wochenendeinsätze im Geschäft)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=