Alter Schloss Wirt 2012

  • Ähm - nicht falsch verstehen: wer ein EZ haben will, der soll auch zu nichts anderem gezwungen werden - warum ist allein seine Sache! Wenn er es uns dann beim Bier erzählen will - ok, wenn nicht - auch ok.


    Einzige Frage in dem Zusammenhang: brauchst Du auch eine ganz eigene Dusche/WC oder kannst Du die teilen? Wie gesagt gibt es ein Doppel-DZ, es sind zwei einzelne Zimmer, die aber nur eine gemeinsame Dusche/WC haben.


    Siggi hat ja auch noch eine Lösung für mehr Gäste aufgezeigt und wir werden das schon alles hinbekommen. Ist ja noch etwas Zeit, auf jeden Fall sind wir für das WE erstmal vorgemerkt. Ich werde mit Siggi zusammen dran bleiben.

  • Also,
    wenn keine Niederschläge zu erwarten sind (ich meine wettertechnisch), dann fände ich Zelten auch ganz reizvoll! Equipment ist vorhanden. Es reizt mich, es auszuprobieren, was meine alten Knochen dazu vermelden, nachdem ich inzwischen schon ein paar Jährchen nicht mehr gezeltet habe. Aber ich als Naturbursche ... -%-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Jetzt macht ihr aber Nägel mit Köpfen. Bei so einer erlauchten Gesellschaft kann man ja fast nicht fern bleiben. Allerdings ist eine Woche davor schon Kösee. Mal sehen, ob mir dann Frau und Firma gleich beide den blauen Brief senden.


    Also..... wenn sich's irgendwie machen lässt, werde ich die Südfraktion vor mir her hetzen. -%- (Hab dann schon mal 100km Anlauf :mrgreen:)


    Ich hab's mir mal FETT im Kalender angestrichen. Wenn's geht dann geht's,:lol: wenn nicht dann nicht :-?


    Unterkunft würde ich mir dann kurzfristig irgendwo suchen. Als non-Alki :oops: und nicht-=sauf= ist auch ein Bett etwas weiter weg vom Geschehen kein Problem (solange ich nicht laufen muss ;-).)
    Bei Schön tät's auch Schlafsack und Luftmatratze im Biergarten -%-



    Kurzfristige Entscheidung hat den Voteil, dass ich den Wetterbericht noch studieren kann ;-)


    Es sei denn, ihr müsst euch min. 4 Wochen lang seelisch auf mein Erscheinen vorbereiten :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jetzt schlag´ mich ´s Blechle, Othmar, Du auch noch!? Du erwägst allen Ernstes, unsere - wie nanntest Du es doch gleich - ach ja, erlauchte Gesellschaft mit Deinem Erscheinen aufzuwerten? Der Gedanke ist ja beinahe nicht auszuhalten!


    Und wenn ich an Deine Fahrtroute denke, Du fährst nach Norden, tust Dich mit Hartmut zusammen, ihr zwei gabelt unterwegs uns Schtuegerter auf und der komplette Schwarm zieht gemeinsam gen Lichtenegg - das erinnert mich an den Kinofilm "Convoy" - nur wir nicht mit Trucks! Also mit dem Gedanken konnte ich mich schnell anfreunden. Es würde mir sehr viel mehr Unbehagen bereiten, wenn Du nicht kämst, als wenn Du kommst - das ist gewiss!


    Sag´ doch Deiner Frau und Deinem Chef, wie unglaublich entspannt, ausgeglichen und gut gelaunt Du nach dem Beisein in unserer Gesellschaft wieder nach Hause und ins Geschäft kämst! Da können Sie doch nichts dagegen haben!!!


    See you!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ...Und wenn ich an Deine Fahrtroute denke, Du fährst nach Norden, tust Dich mit Hartmut zusammen, ihr zwei gabelt unterwegs uns Schtuegerter auf und der komplette Schwarm zieht gemeinsam gen Lichtenegg - das erinnert mich an den Kinofilm "Convoy" - nur wir nicht mit Trucks...


    Sag ich doch -%-
    Wenn ich komme dann treibe ich die ganze Südfraktion vor mir her :lol: oder so

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • .....ich =nix= dazu - bis dahin soll ja bekanntermassen noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen.-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Also mit dem "Schwarm" werde ich nicht mitfahren.:roll:
    Der Grund ist ganz einfach: meine Frau und ich werden mindestens einen Tag vorher gemeinsam mit der Pan nach Kulmbach zu unserem Sohn mit Familie fahren, wo meine Frau dann bleibt, bis ich sie nach dem Treffen dort wieder abhole. So bringen wir zwei Veranstaltungen unter einen Hut. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Aus gegebenen Anlass möchte ich hier nochmals ein wenig Aufklärung betreiben.


    Jeder Interessent/Teilnehmer an diesem Treffen möge bitte seine Zimmerreservierung selbst vornehmen.
    Aus evtl. Haftungsgründen kann und werde ich keinerlei Zimmer- und/oder sonstige Buchungen vornehmen. Rechtlich könnte ich dann als Veranstalter mit Haftungsverpflichtungen gelten und das will ich nicht!


    Nach Rücksprache mit Herrn Raum (der Wirt) bietet das Haus auch in diesem Jahr einen Fahrdienst an, den ich nochmals zitiere.


    Zitat: " ... Wir praktizieren aber des öfteren, dass Pensionsgäste, die bei uns nicht unterkommen können, in der nahegelegenen Pension Haunrat, Familie Manfred und Renate Seitz, Haupstr. 31, (Haunitz) 91249 Weigendorf, Tel. 09154-4673 / Fax 09154-5938 schlafen und bei uns Mittag/Abendessen oder auch das gemeinsame Frühstück einnehmen. Nach einem gemütlichen Abend bei uns könnten wir auch einen kostelosen Transfer (fünf Autominuten) nach Haunitz und am Morgen zurück nach Lichtenegg übernehmen."


    Hier weitere wichtige Infos zum Treffen beim "Alten Schlosswirt".


    Fam. Hans und Nina Raum, Tel. 09663-2616 / Fax 09663-2676,
    http://www.raum-lichtenegg.de

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wir sollten uns hier aber trotzdem absprechen, da die Zimmeraufteilung ja nicht ganz einfach ist.
    Jeder bucht für sich - klar - aber einer von uns beiden sollte mit den Raums absprechen wie die Zimmer unter den Buchenden aufzuteilen sind. Vor allem beim Doppel-DZ ist das wichtig, denke ich. Wir haben da prinzipiell kein Problem damit - nur bekommen wir in keines der beiden Zimmer eine zusätzliche Schlafstatt für unseren Junior - allerdings könnte jener dann noch eine Person mit in sein Zimmer nehmen. Oder er zeltet (das wird sich aber sicher erst kurz vorher entscheiden), dann wären da noch zwei Betten frei.
    Wenn Siggi eines der anderen beiden DZ hat und Karl-Heinz das zweite (als Einzelzimmer) müssen also alle anderen zu "Auswertigen" werden.

  • Siggi,
    was Du in Beitrag #44 schriebst, ist für mich selbstverständlich. Wir sind alle alt und geschäftsfähig (hoffentlich noch) genug, um jeder für sich selbst zu handeln, in diesem Fall zu buchen. Und wer nicht beim Alten Schlosswirt unterkommt, bezieht eben Quartier im benachbarten Ort, wenn er ein festes Dach über ´m Kopf haben will - oder zeltet (wenn das Wetter mitspielt). Einzelheiten werden wir dann kurz vor dem geplanten Termin mit dem Alten Schlosswirt abklären.


    Hartmut,
    ich habe realisiert, dass Du nicht mitschwärmst, weil Du vorher mit Deiner Frau in die Gegend fährst. Schade, aber Hauptsache, wir sehen uns dann in Lichtenegg und Du bekommst dafür frei. Die Kombination ist für Dich und Deine Frau geradezu ideal.


    Ob wir Schtuegerter gemeinsam mit Othmar schwärmen werden, kommt auf. Bis dann fließt schließlich noch viel Wasser den Rhein hinunter, oder den Nackar, um im Schwäbischen zu bleiben. Die Aussicht auf das Treffen und die voraussichtlichen Teilnehmer ist für meine Begriffe jedenfalls höchst positiv. Wenn es dann nur halb so toll wird, wie ich es mir vorstellen könnte, wäre ich überglücklich! Jedenfalls haben wir die Möglichkeit eines Gruppenbildes mit drei Damen: Jenny, Andys Frau, und Elfi. Die drei werden unsere Männerrunde auflockern, davon bin ich überzeugt!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Mindestens einem meiner Arbeitskollegen beginnt auch schon der Geifer aus den Mundwinkeln zu laufen :mrgreen:


    Vielleicht machen wir dann eine Gruppenhatz auf die Schwaben.


    Hartmuth hat sich ja schon mal viel Vorsprung gesichert.



    Ob ich dann allerdings über die BAB via Stuttgart fahre ist ungewiss. Letztes Jahr fuhren wir über Messkirch - Dillingen - Neumarkt.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sag ich doch -%-
    Wenn ich komme dann treibe ich die ganze Südfraktion vor mir her :lol: oder so



    Tu das lieber nicht Otmar, für den Fall braucht man in der Regel 25-30 Betten-%- (Du kennst die Südfraktion schlecht)

    Den Termin hab ich mir mal fixiert, und wenn das Wetter passt ist das kein Problem für mich (Wenn's was zum Übernachten gibt ist's gut, wenn nicht, krieg ich das auch geregelt, ich bin da flexibel. (Hauptsach is man siegt die oiden Bärn ma wieder.)-%-