Alter Schloss Wirt 2012

  • So - das Mailchaos beim Wirt lichtet sich offenbar.
    Also der Termin ist jetzt fix auf das WE 15.-17. Wir haben Zimmer 3&3a (das Doppel-DZ) - aber ich habe gesagt, die Zimmerverteilung klären wir untereinander.


    Wichtig ist nur, dass erstmal jeder für sich bucht.


    Zelten: das Zelten selber ist kostenlos (auf der Wiese westlich der Burg - die gehört zum Wirt), Frühstück kostet in dem Fall siebenfuffzig. Die Chance das mein Sohn zeltet und wir somit noch zwei Betten "übrig" haben ist relativ hoch (habe auch schon mit Siggi geredet - bekommen wir alles hin).


    So wie es aussieht, wird das ja eine illustre Runde - freut mich :lol:


    Achja - die Panbesitzerin hört auf Mary....

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    5. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    6. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    7. MES mit Sozia


    ... wobei ich nicht ganz verstanden habe: geht es hier um Treffen dass an einem Tag stattfindet (dann brauche ich kein Zimmer - 180km Anreise ist ein Klacks) oder soll das über mehrere Tage gehen?

  • ... wobei ich nicht ganz verstanden habe: geht es hier um Treffen dass an einem Tag stattfindet (dann brauche ich kein Zimmer - 180km Anreise ist ein Klacks) oder soll das über mehrere Tage gehen?


    Schön, dass du auch kommen möchtest.


    Ja, Ernst, es ist tatsächlich nur für einen vollen Tag!
    Freitags Anreise, Samstag, gleich nach dem Frühstück, Tagestour, Sonntagmorgen Rückreise.


    Für dich sind`s "nur" 180 km, für mich aber schon ~ 420 km -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schön, dass du auch kommen möchtest.


    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Das gilt selbstverständlich auch für Andrea!


    Aktuelle Aussicht: Gruppenbild mit vier Damen!


    Ja, Ernst, es ist tatsächlich nur für einen vollen Tag!
    Freitags Anreise, Samstag, gleich nach dem Frühstück, Tagestour, Sonntagmorgen Rückreise


    Aber hinzu kommen noch die geselligen Abende: Freitagabend und Samstagabend. Die möchte ich schon auch miterleben.


    Und mit welchen Schlenkern ich am Sonntag dann nach Stuttgart zurückfahre, das ist auch die Frage! Ideen bzw. Vorschläge anderer Teilnehmer sind mir höchst willkommen!


    Außerdem habe ich bemerkt, dass noch weitere Forumisti mit dem Gedanken spielen, auch nach Lichtenegg zu kommen. Ich bin überzeugt, da tut sich noch was!


    See you!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • [quote='pantastisch','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=229393#post229393']Dann stellen wir uns Rücken an Rücken, QUOTE]


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Klappt mit der Körpergröße nicht so ganz -%-

  • Mindestens einem meiner Arbeitskollegen beginnt auch schon der Geifer aus den Mundwinkeln zu laufen :mrgreen:


    Habe heute einen Auftrag erhalten...


    Zimmer buchen


    habe latürnich den Auftrag seriösistens erledigt


    Gasthof Schwarzer Bär, Marktplatz 13, Kastl, 92280, Deutschland


    (kostenlose Stornierung möglich bis 15.06.2012 17:59 MEZ ;-))

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bald müssen wir einen Parc fermé auf 49.48015,11.5952 bei den Behörden beantragen und mindestens einen Bufdi als Parkwächter verpflichten :mrgreen:

    Dateien

    • P-Lichtenegg.JPG

      (151,66 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das bekommen wir hin! Habe heute nochmals mit dem Wirt gesprochen und ihm vorgeschlagen doch eine Scheune auszubauen oder die Burgruine zu restaurieren. Er meinte, jeder der dahin kommt, kriegt einen Stein in die Hand gedrückt und ab damit zur Ruine.
    Bisken Putz und Farbe anne Wand, drei Balken eingezogen, Dach drauf und feddich!


    Wenn das so weiter geht, wird sich das so entwickeln wie die Loveparade oder das HM-Festival Wacken. :mrgreen:
    Jeil, und Teile des Forums als Gründungsmitglieder. ;-)


    Im Übrigen habe ich ihm zur "Fredverfolgung" einen Link geschickt. Er ist also immer auf Höhe des Geschehens.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)


  • Hi Othmar,


    Du bist ja soooooo gut zu uns =knuddel=, denn wir haben jetzt auch ein DZ im Schwarzen Bär gebucht.
    Die haben jetzt noch 1 DZ frei und 3 EZ

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif