Abgesprungen

  • Mein lieber Bernd,


    D A S war Frevel! Und wenn es Dich noch so lockt... nun hat das Mopped zum ersten Mal Salz abbekommen... 0))((0 ... wie soll ich es jetzt noch mal tätscheln können? Igitt! ;-)


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Als ich neulich schrieb:


    ... Und: wäre ich ein hübsches Mädchen, mein Titel lautete: "Miss Verständnis" :mrgreen: ...


    hat der olle Axel geantwortet:


    Dafür braucht es aber ein sehr hohes Maß an Phantasie. Deswegen muss ich leider passen :mrgreen: so weit reicht mein Vorstellungsvermögen dann leider doch nicht !


    Und nun kommst Du mir mit "sei nicht so mädchenhaft". Wie würde Hannes sagen?: Menno :roll:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ((0 ... wie soll ich es jetzt noch mal tätscheln können? Igitt! ;-)


    Hallo Achim, einfach von oben nach unten.........bis das Salz kommt, wenn überhaupt, Die Bahn war sehr trocken... nur meine Augen waren feucht....:shock::shock:


    Aber noch mal eine Anfängerfrage.....nicht lachen, wie funktionieren die Heizgriffe?? Stufe 4 kommt nix, brauchs da Drehzahl oder längere Anlaufzeit....oder muss man mit 1 anfangen und langsam hocharbeiten???
    Und die zweite Frage, bevor ich was zerstöre, wie kriege ich die Sicherungsstifte an den Wartungsklappen auf??


    Gruß Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von binkebernd #48 ()

  • ... nur meine Augen waren feucht...


    Ok, das muss ich wohl gelten lassen ;-)


    ... wie funktionieren die Heizgriffe?? Stufe 4 kommt nix, brauchs da Drehzahl oder längere Anlaufzeit....oder muss man mit 1 anfangen und langsam hocharbeiten??? ...


    Nein, keine Anlaufzeit und auch keine besondere Drehzahl. Wenn Du auf "on" drückst, muss das erste Kontrollkästchen grün leuchten. Noch einmal drücken = Stufe 2 usw. Falls Kontrollen leuchten und trotzdem kalt: Kabelverbindungen prüfen, Salzreste ;-) entfernen, Kontaktpflege. Falls Kontrollleuchten dunkel bleiben: Sicherung?


    ... wie kriege ich die Sicherungsstifte an den Wartungsklappen auf?? ...


    Mittelstift langsam (vorsichtig) reindrücken. Dabei ist eine kleine Änderung des Widerstandes spürbar. Dann lassen sich die Plastikdübel mit einem kleinen Schraubendreher aushebeln.


    Gruß
    Achim


    PS: Wieso lese ich in Deiner Signatur keinen Link auf den "STOC-Nord"? Tztztz... nicht zu fasen! 0))((0

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Erst mal Danke
    Also Kontrollleuchten funktionieren, dann werd ich mal die Verbindungen prüfen und mir Gedanken über Signaturen machen.........:-))


    Gruß Bernd