Zerlegbarer Motorradanhänger

  • Olli, hast Glück (und nett gefragt), habe eh gerade meine ersten "Gehversuche" gemacht. War eher `ne Trockenübung auf unserem schmalen Gartenweg, aber zur Übung und für die gewünschten Fotos reichts ;-). Ein bisschen Übung, man merkt schnell, wo`s drauf ankommt. Ich hab die Dicke 2x rauf und runter "gehieft", kein Riesenproblem. Morgen wird die Prozedur dann am Auto wiederholt, aber mit festzurren und Testfahrt.


    Hier noch link zur Anleitung --> http://www.vanvossen.de/doc/du_instr_ETT.pdf


    Viele Grüße, Wolfgang

  • Moin!


    In der neuen Tourenfahrer wird über einen weiteren zerlegbaren Transportanhänger berichtet. Infos findet man hier. Der Preis wird mit 1.990 € angegeben.


    Nach dem eingestellten Video zu urteilen werden viele Teile nur gesteckt und mit versplinteten Bolzen gesichert. Einfach in der Handhabung, aber wie wird wohl der "Rüttelfaktor" ausfallen?

  • Den habe ich mir auch angesehen, als ich die Entscheidung treffen musste ---> http://www.youtube.com/watch?v=-VUWDhm1HPQ ... erschien mir aber ein bisschen zu "fipsig". Vor allem hätte ich (vorab) gern mal live gesehen, wie unsere Dicke "im Solobetrieb" rauf und runter kommt, über 100er- Zulassung konnte ich auch nichts lesen. Aber vielleicht meldet sich mal jemand, der so`n Teil hat, interessant ist er allemal.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------