Ab 1. Juni 2004 neue Preise für schwarze Koffertaschen!

  • Hallo zusammen,


    da das schwarze Taschenmaterial teurer ist als das Grüne, muss ich ab 1. Juni 2004 leider neue Preise kalkulieren!
    Nur die Preise für die schwarze STX 1300 Topcase-Tasche und die grosse ST 1100 Topcase-Tasche bleiben bei 40,- bzw. 35,- €


    Hier die neuen Preise für schwarze Koffertaschen:


    ST 1100 (Alter Preis ... 50,-) Neuer Preis: 60,- €
    STX1300 (Alter Preis... 50,-) Neuer Preis: 60,- €



    Hier der neue Preis für die ST 1100 Topcase-Tasche (klein):


    ST 1100 Topcase-Tasche klein: (Alter Preis 25,-) Neuer Preis 30,- €


    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. ...


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Käme mir nicht im Traum in den Sinn, bei diesen moderat-super-fairen Preisen auch nur einen (kritischen) Piepser zu machen, zumal offensichtlich ist für alle ForumsleserInnen (gibt es hier eigentlich auch Frauen, abgesehen von den Sozias?), dass du dir hier völlig selbstlos und nur aus heiligem Feuer für die gemeinsame Leidenschaft eine Riesenarbeit aufgehalst hast. Jawohl!


    Die Schweizer Post hat übrigens heute meine schwarzen Werner-Taschen angeliefert. Leider war meine Frau nicht zu Hause, weshalb der gute Postli das Paket wieder in die Postfiliale zurückgebracht hat (die Eisenstäbe dort sind nach Türschluss so schwierig durchzubeissen!). Nun werde ich die Taschen spätestens am Samstag in Empfang nehmen können, d.h. ich muss mich nochmals ein klein wenig gedulden und werde mich auf jeden Fall nochmals hierzu melden.


    Mit bestem Gruss einstweilen, Matthias

  • Werner,


    Ich konnte heute bei meiner Postfiliale vorbeigehen und dein Päckli abholen. Ich möchte dir an dieser Stelle nochmals ein ganz grosses und herzliches DANKESCHÖN aussprechen für dein grosses Engagement in dieser Angelegenheit, deine prompte Lieferung und einfach alles rund um diese Innentaschen.


    Mit der Qualität deiner Taschen bin ich vollauf glücklich und zufrieden. Man sieht ihnen einerseits die vielen planerischen Überlegungen an, welche von dir (und z.T. aus den Beiträgen der Forumsleser) eingeflossen sind, andererseits die Auswahl sehr wertiger Materialien und schliesslich die wirklich sehr sorgfältige Verarbeitungsweise. Alle drei Aspekte kann ich definitiv nicht für die Original-Honda-Innentaschen reklamieren. Ich hatte wie bereits früher erwähnt vor ungefähr 10 Tagen Gelegenheit, diese eingehend zu studieren (Material mit weniger wertiger Anmutung, unförmig - füllen die Seitentaschen irgendwie nur teilweise /unbefriedigend aus). Dass letztere rund doppelt so viel kosten, brauche ich nicht weiter zu kommentieren.


    Ich habe heute bereits meinem Händler ein Exemplar deiner Taschen präsentiert. Er /sie waren gelinde gesagt beeindruckt. Gut vorstellbar, dass sich in naher oder mittlerer Zukunft noch mehr von ihren Kunden direkt bei dir melden werden.


    Nun noch mein einziges, winziges Aber: Ich hatte als Stofffarbe Schwarz bestellt. Das, woran ich mich jetzt erfreue (!) würde ich definitiv nicht als Schwarz bezeichnen, sondern eher als feines grün-grau. Möglicherweise habe ich die falsche Farbe erhalten, aber es stört mich nicht, wirklich nicht! (meine Büse-Jacke hat Achsel- und Ärmeleinsätze in ungefähr derselben Farbe) Auch dein Preis ist so oder so, ob schwarz, grün, grau-grün oder was auch immer absolut tip-top und in Ordnung.


    Nochmals vielen Dank für alles! - und beste Grüsse,


    Matthias

  • :lol: Juhu, die Taschen sind da !
    Erst wenn man sie selbst sieht, kann man die Begeisterung der Anderen verstehen. Wirklich super. Jetzt wird es aber Zeit, dass ich sie auch ausprobiere.
    Nochmals vielen Dank werner.


    Gruß sporcky

  • Hallo Werner
    Herzlichen Dank für die prompte Lieferung der schwarzen STX Taschen. Postweg nach Austria hat nur 4 Tage gedauert. Die Taschen passen super in die Seitenkoffer und nutzen die 37 Liter voll aus. Die Originalen von Honda fassen nur 17 Liter und sind auch teurer ?
    PAN grüße aus dem Burgenland


    willi

  • Hallo Werner,
    die Taschen sehen nicht nur super aus, sie erfüllen auch hervorragend ihren Zweck. Hab gerade ein paar Tage Luxemburg und Belgien unsicher gemacht. Passform einwandfrei, Stauvermögen optimal. Eine absolut runde Sache. Besten Dank nochmal.

  • Hallo Werner,


    vielen Dank für die schnelle und unproblematische Beschaffung der
    Seitentaschen für meine neue STX.
    Die Dinger sehen gut aus und passen super!!!!!!!


    Mach weiter so !!!!!!!!!


    Gruß Klausi


    :D

  • Hallo Werner,
    ich möchte gerne ein Paar schwarze Koffertaschen für meine STX 1300 bestellen und Dir die 60,00 Euro im voraus überweisen. Aber wohin ? Teilst Du mir die Bankverbindung mit ?
    Meine Adresse schon mal im Voraus:


    Edelhard Callies
    Gansper Helmer 7
    27804 Berne


    Mit vielen Pan-Grüßen: Eddi#922

  • Hi Eddi,


    meine Antwort kommt per Mail! ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Eddi#922
    Hallo Werner,
    ich möchte gerne ein Paar schwarze Koffertaschen für meine STX 1300 bestellen und Dir die 60,00 Euro im voraus überweisen. Aber wohin ? Teilst Du mir die Bankverbindung mit ?


    Mit vielen Pan-Grüßen: Eddi#922


    Ich möchte auch gerne ein paar bestellen im voraus.


    Arno Torenvlied
    #134NL


  • Hi Arno,


    schicke mir einfach eine Email!


    Grüsse,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    ich bin an de Kofferinnentaschen für die ST1300 interessiert und hätte auf diesem Wege gerne den Preis erfragt.


    Dank & Gruß
    Jan Verjans
    mail; verjansjan@home.nl
    Op de Coul 34
    6124BB Papenhoven Nederland