Ab 1. Juni 2004 neue Preise für schwarze Koffertaschen!

  • Selbst Schuld wenn Du so wenig mit dem Mopped verreisen tust!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hat evtl. jemand in Foto der Taschen im Koffer ?


    Bild habe ich zwar keins, aber wenn ich wüsste, was "Nahe Kassel" genau heißt, würde ich Dir anbieten vorbei zu kommen, und die Dinger in Augenschein zu nehmen.
    In die Koffer der Trophy gehen sie übrigens auch, nur nicht so passgenau.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nähe Kasel ist Guxhagen zum Schlafen, Melsungen zum Arbeiten und ansonsten die große weite Welt, denn das Beste an hessisch Sebierein ist doch dass man so schnell wegkommt bzw. durchgefahren ist ...