Metzeler Reifen

  • Hallo
    Ich brauche dringend einen Lasertec in der Größe 160 70V17.Wenn jemand einen guten gebrauchten oder neuen hat bitte melden.Alternativ würde ich,wenn ich keinen bekomme einen Vorderreifen in 110 80V18 abgeben der erst 100 km runter hat.
    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo WolleW, ich kann dir leider nicht weiter helfen. Hätte selber nur einen nun Metzeler Vorderreifen abzugeben, hinten ist platt. Stelle nun bei mir komplett um auf BT-023, kommen nächste Woche drauf.


    Also, ich drück dir die Daumen, damit dein geplanter Trip mit dem Resturlaub aus 2011 nicht noch ins Wasser fällt.


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ok, ich kenne nur den BT 23 auf der Pan, aber der ist einsame Klasse.GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ok, ich kenne nur den BT 23 auf der Pan, aber der ist einsame Klasse.GOO


    Woher willst Du das wissen? Vielleicht liegts ja auch am Moped.


    Gruß
    Udo

  • auch hier steht unter Anmerkung: Bitte vor dem Kauf die Verfügbarkeit anfragen.


    Gruß Wolfi


    Jou, aber wenn die diese grüne Laterne dahin beamen, was bedeutet, dass die Pelle "sofort lieferbar" ist und auch so geschrieben steht, gehe ich davon aus, dass die keine kontraproduktiven Wortspielereien betreiben. Und wenn Du bei anderen gängigen Reifen aus deren Programm nachschaust, dieser Satz steht bei jedem Reifen, den die anbieten. Aber jetzt suche ich auch nicht mehr, für meine Mopped jibbet meine Wunschpellen, nun muss Wolle sich selbst warm googlen ;-).

  • Hm, bereits zweimal bei http://www.mopedreifen.de bestellt, Ware wurde sofort geliefert, ich bin zufrieden.


    Aber ob es den speziell benötigten Reifen dort gibt?


    Fahre z.Z. den Avon Storm, toller Reifen, kann ich nur empfehlen.


    Gruß

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--