Neuer Panuser

  • Hallo, wollte mich als Neuen kurz vorstellen....


    Ich bin ein 48 jahriger Saarländer und seit Februar diesen Jahres Besitzer einer 94'er Pan. Ich war ja vorab skeptisch (Gewicht, Handling) und somit in verschiedenen Foren auf Spurensuche....
    Tja was soll ich sagen, ihr habt nicht übertrieben, das Mopped ist wirklich top.


    Freue mich auf die Saison und vielleicht die ein oder andere Tour.


    Markus

  • Hallo Markus,


    auch vom Schwobaländle ein herzliches ::- hier bei uns im Forum und viel Spaß und Freude mit der PAN

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Auch von mir ein herzliches::- und viel Spaß hier mit uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hi Markus,


    von den schweizer Jurahöhen auch ein herzliches Willkommen. So gut wie die PAN ist, ist auch das Forum. Also viel Spass hier und draussen mit Deiner PAN.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch ein herzliches Willkommen im Forum vom gesamten nördlichen Kohlenpott nach Neunkirchen. Dem Ort mit der ältesten Kohlengewinnung innerhalb Deutschlands. Im 7. Jahrhundert vor Chr. wurde nämlich dort schon von den Kelten im Flöz Tauenzien Kännelkohle für Schmuck und Grabbeigaben gewonnen und erst im 18. Jahrhundert dort die Grube Heinitz installiert. (ist aber auch schon wieder seit 50 Jahren stillgelegt)


    In diesem Sinne Glück auf ins Saarland und jederzeit knitterfreie Touren

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch ein herzliches Willkommen im Forum.
    Da Wohnst Du ja im im Einzugsbereich vom Stoc Saar- Pfalz.
    In deiner Nähe wohnen drei Pan Kollegen schaust Du oben in der User-Karte und schau hier mal vorbei http://www.stoc-saar-pfalz.net
    Vieleicht sieht man sich in Hofstätten.

  • Und ein Moin Moin aus dem Norden darf nicht fehlen.:mrgreen:


    Viel Spaß bei uns und mit der PAN unterwegsGOO

  • Hallo Namensvetter:lol:


    Ein herzliches WELCOME hier im Forum und viel Spass mit deiner DickenGOO

  • Und gleich nochmals aus Helvetien


    Welcome on Board

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=